1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HannsPad braucht eigenen Bereich hier

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Lecter, 07.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lecter, 07.12.2011 #1
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Da das Hannspad so erfolgreich ist und nun schon über 14.000 Beiträge verfasst wurden, ist es endlich an der Zeit, dass das Hannspad einen eigenen Bereich im Forum bekommt.

    Bei dieser Usergemeinde ist es nicht mehr sinnvoll durch so viele Unterforen klicken zu müssen, oder auf Lesezeichen zurückgreifen zu müssen!?! :mad:

    Also werte Hannspadler und Admins hier, wäre das auch in Eurem Interesse?
     
    alex123123 und elomanias haben sich bedankt.
  2. Melkor, 07.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Sprich du willst ein Hannspree-Unterforum wo dann das bisher einzige Hannspad gelistet ist?

    P.S.: Bitte nächstes Mal in den "Anregungen" posten ;) => verschoben
     
  3. 4dro1d, 07.12.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Natürlich ist es schön einen eigenen Bereich zu haben allerdings Vorteile wird es uns nicht bringen. Durch viele Unterforen muss man ja auch nicht klicken - es sind 2 Klicks...
     
  4. Lion13, 07.12.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ein eigenes Unterforum für das HANNSpad ist vorhanden, nur eben nicht direkt im Startbereich. Mit diesem "Schicksal" ist es aber nicht alleine, denn es macht wenig Sinn, nur für ein einziges Gerät ein Hauptforum anzulegen.

    Wenn wir das jetzt für das HANNSpad durchführen, wollen (verständlicherweise) alle anderen das auch - denn auch in deren Tablet-Unterforen wird kräftig geschrieben.
     
    4dro1d bedankt sich.
  5. Lecter, 07.12.2011 #5
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Beides keine wirklichen Argumente dagegen, da 1. kein anderes "sonstiges" Tablet ein vergleichbares User- und Kommentar-Aufkommen hat und 2. auch bisher keiner derartige Wünsche geäußert hat.

    Mir ist aufgefallen, dass in anderen Foren das Hannspad selbstverständlich im Startbereich zu finden ist (Tabletroms, Slatedroid, ...) nur eben hier nicht, obwohl es im Vergleich zu den anderen Foren die meisten User hat.

    Es gibt viele User, die an verschiedensten Geräten hierauf zugreifen. Zuerst gaaanz runtersrollen, dann nochmals durch zwei Menüs hangeln...das nervt extremst!

    Ergo: Es spricht eigentlich alles dafür und seeeehr wenig gegen einen eigenen Bereich. Demnächst erscheint das SN10T4...weiteres Gerät...höhö...:cool2:

    Wenn es keine Willkür ist, welche Grundvorraussetzungen müssen gegeben sein, um einen eigenen Bereich im Startbereich zu bekommen?
     
  6. Lion13, 07.12.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Wir werden das intern einmal besprechen und uns dann wieder melden. :)

    Die bisherige Grundvoraussetzung ist relativ einfach ersichtlich: mehr als ein einzelnes Device. Wobei ich das Wort "Willkür" in diesem Zusammenhang - ganz ehrlich gesagt - ziemlich befremdlich finde...
     
  7. Lecter, 07.12.2011 #7
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Perfekt! "Willkür" hat wohl funktioniert...so richtige Richtlinien habt ihr bisher nicht, wäre aber von Vorteil. Genau das habe ich vermutet und wollte ich damit sagen. Bis denne!:thumbup:
     
  8. Denowa, 08.12.2011 #8
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Ich würde mal auf deine Wortwahl achten! :scared: Ich finde deine Formulierungen ziemlich dreist :ohmy: ... die Richtlinien sind Dir erklärt worden und trotzdem wird deine "Bitte" ernst genommen. Aber wie ernst, hängt sicherlich auch von Fragesteller ab und da, außer dir, niemand diese "Bitte" bekräftigt, würde ich mal schön die Füße still halten. :cool2:
     
  9. garak, 08.12.2011 #9
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, wir entscheiden sowohl nach Anzahl der Geräte eines Herstellers als auch nach Anzahl der Nutzer eines Gerätes. Das lässt sich deshalb nicht in Regeln fassen, aber eine Richtlinie haben wir durchaus (wurde bereits genannt), sodass es hier nichts weiter zu erklären gibt. Und deshalb mache ich auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen