HannsPad braucht eigenen Bereich hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
187
Da das Hannspad so erfolgreich ist und nun schon über 14.000 Beiträge verfasst wurden, ist es endlich an der Zeit, dass das Hannspad einen eigenen Bereich im Forum bekommt.

Bei dieser Usergemeinde ist es nicht mehr sinnvoll durch so viele Unterforen klicken zu müssen, oder auf Lesezeichen zurückgreifen zu müssen!?! :mad:

Also werte Hannspadler und Admins hier, wäre das auch in Eurem Interesse?
 
  • Danke
Reaktionen: alex123123 und elomanias
Sprich du willst ein Hannspree-Unterforum wo dann das bisher einzige Hannspad gelistet ist?

P.S.: Bitte nächstes Mal in den "Anregungen" posten ;) => verschoben
 
Natürlich ist es schön einen eigenen Bereich zu haben allerdings Vorteile wird es uns nicht bringen. Durch viele Unterforen muss man ja auch nicht klicken - es sind 2 Klicks...
 
Ein eigenes Unterforum für das HANNSpad ist vorhanden, nur eben nicht direkt im Startbereich. Mit diesem "Schicksal" ist es aber nicht alleine, denn es macht wenig Sinn, nur für ein einziges Gerät ein Hauptforum anzulegen.

Wenn wir das jetzt für das HANNSpad durchführen, wollen (verständlicherweise) alle anderen das auch - denn auch in deren Tablet-Unterforen wird kräftig geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Lion13 schrieb:
Ein eigenes Unterforum für das HANNSpad ist vorhanden, nur eben nicht direkt im Startbereich. Mit diesem "Schicksal" ist es aber nicht alleine, denn es macht wenig Sinn, nur für ein einziges Gerät ein Hauptforum anzulegen.

Wenn wir das jetzt für das HANNSpad durchführen, wollen (verständlicherweise) alle anderen das auch - denn auch in deren Tablet-Unterforen wird kräftig geschrieben.

Beides keine wirklichen Argumente dagegen, da 1. kein anderes "sonstiges" Tablet ein vergleichbares User- und Kommentar-Aufkommen hat und 2. auch bisher keiner derartige Wünsche geäußert hat.

Mir ist aufgefallen, dass in anderen Foren das Hannspad selbstverständlich im Startbereich zu finden ist (Tabletroms, Slatedroid, ...) nur eben hier nicht, obwohl es im Vergleich zu den anderen Foren die meisten User hat.

Es gibt viele User, die an verschiedensten Geräten hierauf zugreifen. Zuerst gaaanz runtersrollen, dann nochmals durch zwei Menüs hangeln...das nervt extremst!

Ergo: Es spricht eigentlich alles dafür und seeeehr wenig gegen einen eigenen Bereich. Demnächst erscheint das SN10T4...weiteres Gerät...höhö...:cool2:

Wenn es keine Willkür ist, welche Grundvorraussetzungen müssen gegeben sein, um einen eigenen Bereich im Startbereich zu bekommen?
 
Wir werden das intern einmal besprechen und uns dann wieder melden. :)

Die bisherige Grundvoraussetzung ist relativ einfach ersichtlich: mehr als ein einzelnes Device. Wobei ich das Wort "Willkür" in diesem Zusammenhang - ganz ehrlich gesagt - ziemlich befremdlich finde...
 
Perfekt! "Willkür" hat wohl funktioniert...so richtige Richtlinien habt ihr bisher nicht, wäre aber von Vorteil. Genau das habe ich vermutet und wollte ich damit sagen. Bis denne!:thumbup:
 
Lecter schrieb:
Perfekt! "Willkür" hat wohl funktioniert...so richtige Richtlinien habt ihr bisher nicht, wäre aber von Vorteil. Genau das habe ich vermutet und wollte ich damit sagen. Bis denne!:thumbup:

Ich würde mal auf deine Wortwahl achten! :scared: Ich finde deine Formulierungen ziemlich dreist :ohmy: ... die Richtlinien sind Dir erklärt worden und trotzdem wird deine "Bitte" ernst genommen. Aber wie ernst, hängt sicherlich auch von Fragesteller ab und da, außer dir, niemand diese "Bitte" bekräftigt, würde ich mal schön die Füße still halten. :cool2:
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, wir entscheiden sowohl nach Anzahl der Geräte eines Herstellers als auch nach Anzahl der Nutzer eines Gerätes. Das lässt sich deshalb nicht in Regeln fassen, aber eine Richtlinie haben wir durchaus (wurde bereits genannt), sodass es hier nichts weiter zu erklären gibt. Und deshalb mache ich auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten