1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hannspad flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von xtrem..., 12.01.2012.

  1. xtrem..., 12.01.2012 #1
    xtrem...

    xtrem... Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo ich bin neu hier.
    Ich habe heut mein HANNspree HANNSpad bekommen und möchtes auf Android 3.x flashen.

    Habe mir die ganzen Anleitung bereits durchgelesen.

    Nun bin ich mir aber nicht sicher welche Version ich nehmen soll.
    Welche entfehlt Ihr mir ?

    Wie ist das mit dem Kernel muss ich den dann auch an die Flashversion anpassen oder kann ich den orginalen drauf lassen

    Danke für eure hilfreichen Antworten !
     
  2. DerGeist, 12.01.2012 #2
    DerGeist

    DerGeist Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    16.10.2010
  3. 4dro1d, 12.01.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Die fragen werden alle im Hannspad FAQ behandelt. Deshalb geschlossen. Sonst schließe ich mir der obigen Aussage an.

    Zudem im falschen Bereich. Achte bitte das nächste mal darauf.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen