Hannspad gerade bekommen - Display zeigt nur Streifenchaos

U

ultrax

Erfahrenes Mitglied
138
Moinsen,
gerade mein Hannspad von alternate erhalten...Eingeschaltet und das Display zeigt nur Streifen und komische Flächen. Es ist überhaupt nichts zu erkennen... Wahrscheinlich nicht normal oder??? :cursing::cursing::cursing:
 
Reset?
 
Die Taste auf der Rückseite? Bereits mehrmals gedrückt mit immer selben Ergebnis... Ich höre nur die Laut-Leisen Tasten. Liegt es am Akku Stand? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
 
hmm wie sieht denn das aus? Möglicherweise hast du ein defektes Gerät erwischt. :-(
 
Habe es gerade bei DHL abgegeben. Da hat Alternate mir einen schönen Schrott geschickt...
 
ultrax schrieb:
Eingeschaltet und das Display zeigt nur Streifen und komische Flächen.

Streifen und komische Flächen, ist das nicht Windows Phone 7?

Aber Scherz beiseite, es kann immer mal vorkommen, daß ein Gerät defekt ausgeliefert wird. Selbst ein Transportschaden ist möglich. Außerdem werden ja anscheinend auch Rückläufer zu Neugeräten gemacht, vielleicht war das nur ein gründlich gebricktes Pad.
 
Hallo,

wollte das noch eben klären, es werden nicht anscheinend Rückläufer zu Neugeräten gemacht sondern es werden Rückläufer zu Neugeräten gemacht. Hatte mein Pad bekommen und als die Lan Leitung stand hat das Gerät ein Update auf die 5305 Version gemacht, beim Neustart is das Gerät nur bis zum Logo, als ich dann in den Recovery gegangen bin war die Clockwork schon drauf.

MfG Mario
 
Tja eigentlich eine Frechheit aber ich denke das das nicht nur Alternate/Hannspree so macht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.157
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten