1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad gerade bekommen - Display zeigt nur Streifenchaos

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von ultrax, 20.09.2011.

  1. ultrax, 20.09.2011 #1
    ultrax

    ultrax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Moinsen,
    gerade mein Hannspad von alternate erhalten...Eingeschaltet und das Display zeigt nur Streifen und komische Flächen. Es ist überhaupt nichts zu erkennen... Wahrscheinlich nicht normal oder??? :cursing::cursing::cursing:
     
  2. Annikaar, 20.09.2011 #2
    Annikaar

    Annikaar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Reset?
     
  3. ultrax, 20.09.2011 #3
    ultrax

    ultrax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Die Taste auf der Rückseite? Bereits mehrmals gedrückt mit immer selben Ergebnis... Ich höre nur die Laut-Leisen Tasten. Liegt es am Akku Stand? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
     
  4. freedroid, 20.09.2011 #4
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Huawei Mate 9
    hmm wie sieht denn das aus? Möglicherweise hast du ein defektes Gerät erwischt. :-(
     
  5. ultrax, 20.09.2011 #5
    ultrax

    ultrax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Habe es gerade bei DHL abgegeben. Da hat Alternate mir einen schönen Schrott geschickt...
     
  6. heinerl, 20.09.2011 #6
    heinerl

    heinerl Android-Experte

    Beiträge:
    609
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Streifen und komische Flächen, ist das nicht Windows Phone 7?

    Aber Scherz beiseite, es kann immer mal vorkommen, daß ein Gerät defekt ausgeliefert wird. Selbst ein Transportschaden ist möglich. Außerdem werden ja anscheinend auch Rückläufer zu Neugeräten gemacht, vielleicht war das nur ein gründlich gebricktes Pad.
     
  7. Pro2Nemesis, 20.09.2011 #7
    Pro2Nemesis

    Pro2Nemesis Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Mobistel Cynus T7
    Hallo,

    wollte das noch eben klären, es werden nicht anscheinend Rückläufer zu Neugeräten gemacht sondern es werden Rückläufer zu Neugeräten gemacht. Hatte mein Pad bekommen und als die Lan Leitung stand hat das Gerät ein Update auf die 5305 Version gemacht, beim Neustart is das Gerät nur bis zum Logo, als ich dann in den Recovery gegangen bin war die Clockwork schon drauf.

    MfG Mario
     
  8. 4dro1d, 20.09.2011 #8
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Tja eigentlich eine Frechheit aber ich denke das das nicht nur Alternate/Hannspree so macht.
     

Diese Seite empfehlen