Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denjo82, 28.01.2012 #1
    denjo82

    denjo82 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,
    ich hab mein hannspad ganz normal herunter gefahren wollte es dann wieder an machen aber es passiert gar nichts mehr. es bleibt beim hannspree logo hängen ich kann auch nicht power taste und + taste drücken um ins menü zu gelangen es bleibt wie gesagt einfach im hannspree logo hängen. bitte um hilfe
     
  2. 4dro1d, 28.01.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

  3. 4dro1d, 28.01.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

  4. Spawn78, 28.01.2012 #4
    Spawn78

    Spawn78 Android-Experte

    Na dann mache ich mal den Anfang...

    4dro1d hat alles schon geschrieben was hilft, bzw die nötigen Links dazu gepostet. Desweiteren gibt es noch einige Anleitungen mehr als diese, die zwar nicht speziell auf diese Problem zugeschnitten, aber evtl hilfreich sein könnten, um überhaupt mal ein wenig verstehen zu lernen wie sein Pad überhaupt läuft/tickt.

    Und ....

    Wenn es noch nicht mal mehr möglich ist, in den meiner Meinung nach unzerstörbaren APX-Mode zu gelangen, dann hat man wirklich nen gravierenden Fehler gemacht.

    Aber evtl hat der Threadersteller auch nur etwas in seiner Beschreibung vergessen zu erwähnen oder falsch beschrieben und bekommt deswegen die falsche Hilfe von uns!? ... Hmmmm

    Ansonst bleibt nur zu sagen, u killed ur Pad as ignoramus (dritte Beschreibung um evtl falschen Auffassungen des Wortes zu entgehen).. Aber soll ja auch Leute geben die noch keine Briefbeschwerer besitzen.. (just Kidding) Wirklich schade ums beste Pad fürs kleinste Geld..

    Greetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  5. cantax, 28.01.2012 #5
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Ihr habt ja sowas von Recht :D

    Aber wenns immer noch nicht geht kann ich dir sicher einen guten Preis für dein "defektes" Tablet machen ;)
     
  6. Spawn78, 28.01.2012 #6
    Spawn78

    Spawn78 Android-Experte

    [OT]
    Ich biete mit :D
    [/OT]
     
  7. Tamro, 28.01.2012 #7
    Tamro

    Tamro Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hätte den Thread als Mod nicht wieder geöffnet. Der Threadstarter sollte erstmal alle möglichen Lösungsansätze ausprobieren, die hier beschrieben sind.

    Zudem ist der 1. Post mal völlig nichts sagend. Keine Angaben dazu, welches Android, welche Pad Version, was hat er schon alles probiert, etc., etc....

    Also Threadstarter, lies dir die Anleitungen für das Problem durch und stelle dort deine Fragen erneut. Es muss nicht noch ein Thread her, mit einem Problem, was hier schon x-mal geklärt wurde.

    Und wenn der User den Thread auf Wunsch wieder öffnen lassen kann, dann äußere ich mal den Wunsch: Thread bitte schliessen. Begründung: Gibt schon genügend Threads, Hilfestellungen und Anleitungen zu diesem Problem.

    BTW: Ich biete auch mit.
     
  8. 4dro1d, 28.01.2012 #8
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Also er hat mir per PN noch gesagt das die Anleitung nicht funktioniert hat. Aber jetzt hat er noch andere Meinungen gehört und nun glaubt er mir bestimmt ;)

    deshalb nun endgültig:

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hannspree tablet bleibt im start hängen

    ,
  2. hannspad hackt standig

    ,
  3. hannspad hängt im logo