Hannspad in Briefbeschwerer verwandelt?

K

KELE

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Hannspad den ClockworkMod auf gespielt und versucht das tablet zu rooten. Leider bootet es jetzt nur noch ins Recovery-Menü. Ich habe kein Backup gemacht und das Tablet wird in Windows zwar irgendwie als Wechseldatenträger erkannt, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen.

Welche Möglichkeiten habe ich noch das ganze zu retten?

Gruß

KELE
 
Von der Hannspree-Seite das Rom runterladen. Im CWM die USB-Verbindung herstellen, und das update.zip rüberziehen. Das aufspielen, das Tapntap booten, und die zip für den nächsten Softbrick aufheben.

ps: Danach kann man den CWM wieder aufspielen. Vor dem Reboot im CWM immer sicherstellen, dass man sich im Hauptmenü befindet. Dann erwischt man auch nicht den falschen Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: KELE
Vielen Dank!

Aber wie kann ich kann ich erreichen, dass ich wieder auf den Massenspeicher zugreifen kann und die Datei aufspielen kann?

Ich kann auch im CMW nicht auf die SD-Karte zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst sie natürlich wenn du im cwm bist mounten sonst wird sie an pc nicht angezeigt ...!

gesendet von (m)einem gehackten I9000 :p
 
wenn du beim booten die + taste gedrückt hältst, kommst du in das menü. dort gibt es einen punk "mount" (bin mir nicht ganz sicher u. hab das pad gerade nicht zur hand). diesen wählst du mit der hometaste aus und in dem neuen menü ist der letzte punkt sdcard diese wählst du dann auch wieder mit der hometaste aus und schon müsste der interne speicher an deinem pc gemountet sein.

(ich hoffe der weg passt so ungefähr - ist jetzt nur aus dem gedächtnis)

€: waren die anderen schneller :)
 
eure wege über cwm funktionieren leider nicht,wäre der einfache weg aber klappt nicht
 
& welcher fehler tritt wo auf ?
 
Das Tablet kann nicht mehr ins CWM booten, wenn man das Originalrom draufpackt, da es das CWM überschreibt/entfernt.

Bei mir hat das einwandfrei funktioniert, als ich versehentlich "reboot to recovery" ausgewählt hatte.
 
ok wenn du meinst,installier dir quickboot aus dem market und boote damit ins recovery.danach weißt du wie weit du mit deiner methode kommst ;) versuchs mal :)
es geht nur über den apx mode,glaubs mir.

wenn es bei dir anders ging gibt es wohl 2 wege das tab ins bootloop zu bringen und wieder raus,bei mir ging es nur im apx mode und bei slatedroid steht es auch so.wäre happy gewesen wenn es so einfach geklappt hätte,hatte noch alles auf sd und auch backups.

nachtrag:disktutiere da nicht weiter drüber.für dich quatsch,für mich eher sinnvoll.jedem das seine!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wofür soll dieser quick boot Quatsch gut sein? Ist das tatsächlich nur, damit man sich den Shutdown und +/Power spart?
2. Bezweifle ich, dass der OP das drauf hatte, schließlich war er gerade beim Root-Versuch.

Von market.android.com.
** Root access to your phone is required to use this application. If you are not aware whether or not your phone has root access, you probably don't have root access. **
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Es läuft wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.639
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten