Hannspad oder generelles Android Problem?

N

notaus

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

sowohl mit dem Stock, als auch mit HannsTitan 0.4 habe ich ein Problem, wenn gleichzeitig per Wlan mp3-Musik heruntergeladen wird, und diese Musik auf ein BT-Stereo-Gerät gestreamt werden soll. Nach ein paar Sekunden gibt es Ausfälle.
Wenn ich das MP3 zuerst download, dann abspiele gehts wunderbar. Oder wenn ich die MP3 mit dem direkten Speaker streame und abspiele.

Kennt Ihr das Problem?

Grüße
 
Also meines Wissens nutzen Wlan und BT dieselbe Antenne im Gerät - bei meinen alten Handys konnte nur immer eines aktiv sein. Vllt. liegt es daran, dass hier das HAnnspad Probleme mit der Implementation hat?
CustomROM probiert?
 
Bluetooth und WLAN gleichzeitig ist kein Problem.
Alle modernen WLAN und BT Systeme können im sog. "Coexistence-Mode" arbeiten und behindern sich nicht. Darum können sie auch mit derselben Antenne arbeiten.
Der im Hannspad verarbeitete BT Chip kann das.
NoFish
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.157
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten