1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad rebootet wenn auf Exterenes Bluetooth zugegriffen wird.

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Espado, 19.07.2012.

  1. Espado, 19.07.2012 #1
    Espado

    Espado Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Hallo erst mal bin neu hier und habe auch schon einiges gelesen, aber über mein Problem habe ich noch nix gefunden.
    Ich benutzen das ICS ROM von Team DRH 1.3 und den Kernel drh4hanns12.2oc3. Nun zu meinem Problem ich kann meine Bluetooth GPS Maus mit dem Pad Koppel das war es dann aber auch. Denn egal welches Navigationsprogram ich benutze keins kann darauf zugreifen. Nun hatte ich mit
    Bluetooth GPS Provider App versucht zugriff auf das GPS zu bekommen was auch gelang und mir das Pad mit einen Reboot dankte sobald die Bluetooth verbindung bestand.

    Hat jemand eine lösung für mein Problem, oder kennt das auch?
    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. red-orb, 19.07.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    hast du unter Standort und Sicherheit GPS aktiviert
     
  3. Espado, 19.07.2012 #3
    Espado

    Espado Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Ja das habe ich auch alles gemacht. Hab auch den Empfänger ausgewählt als GPS Quelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012

Diese Seite empfehlen