1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad SN10T2

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Fliege, 13.12.2011.

  1. Fliege, 13.12.2011 #1
    Fliege

    Fliege Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo zusammen.

    Hab das T2 und mehr Probleme als alles andere.:crying:
    Liegt sicher auch an mir da es mein erstes Androidgerät ist.:confused2:

    Wer hat auch das T2 und kann mal berichten wie es funktioniert?

    Mfg
     
  2. NexuZ, 13.12.2011 #2
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Schon mal versucht auf dem Hannspad Android Honeycomb zu installieren? Damit hättest du weniger Probleme und das Tablet läuft dazu auch noch besser!
     
  3. rotation, 14.12.2011 #3
    rotation

    rotation Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Moooment.
    Das ist kein SN10T1, für dieses gibts noch kein HC (afaik).
    Auch hat dieses Ding keinen Tegra 2, sondern einen Single Core.

    Insofern: Viel Hilfe wirst du hier nicht bekommen, da es noch nicht viele haben...

    Sorry
     

Diese Seite empfehlen