1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad startet ICS nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Chrizzz2012, 22.06.2012.

  1. Chrizzz2012, 22.06.2012 #1
    Chrizzz2012

    Chrizzz2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo habe da ein ICS instalations problem hab mein pad seit einer woche und nach der DRH ICS beta1.2 startet es nicht mehr.
    Fehlermeldung bei booten "Encryption unsuccessful. Encryption was interrupted and can t complete. All data lost...... blablabla mit nem button "reset tablet" der einfach nur neustartet und wieder dorthin führt
     
  2. cantax, 23.06.2012 #2
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    02.11.2011
    1. Was war vorher auf dem Hannspad für ein Rom drauf?
    2. Hast du alle Punkte der Flash Anleitung beachtet? Besonders der Punkt über die große System Partition.
    3. Welches CWM hast du benutzt?
    4. Hast du daran gedacht nach dem Flashen des Roms den Kernel zu flashen?

    Die Frage nach einer Verschlüsselung erübrigt sich, glaube ich. Jedenfalls wenn das dein 1. Flash eines 4.x.x Roms war.
     
  3. Spawn78, 24.06.2012 #3
    Spawn78

    Spawn78 Android-Experte

    Beiträge:
    656
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Ist wahrscheinlich ein gebrauchtes.. Das würde auch die Verschlüsselung erklären, wenn der vorbesitzer es verschlüsselt hat. Meine Empfehlung wäre in diesem Fall eine Formatierung der internen SD und dann beginnen mit NVFlash..

    Send from my AOKP ICS Pad using Tapatalk 2
     
  4. dernebu, 25.07.2012 #4
    dernebu

    dernebu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    huhu, mir geht es gerade genau so, allerdings hatte ich nicht gerade neu geflasht..Ich kann machen was ich will, andere Rom flashen, im APX Modus nen Backup hier ausm forum aufgespielt, es bleibt bei dieser Meldung.. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es am internen Speicher liegt..

    Jemand mal das Problem gehabt und gelöst?

    Ps: Der Speicher ist defeniv nicht verschlüsselt
     
  5. red-orb, 25.07.2012 #5
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ist das ein gebrauchtes Pad oder war es neu.
    Hast du vielleicht versucht das Pad zu verschlüsseln und es hat abgebrochen.
    Wie sieht denn die Ausgabe von nvflsh aus wenn du ein Backup zurückschreibst
     
  6. dernebu, 25.07.2012 #6
    dernebu

    dernebu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hab das hannspad jetzt Ca. Nen Jahr. War neu.habe nix verschlüsselt, hatte schon einige Zeit ics drauf und lief normal. Wollte es gestern anmachen,da kam diese Meldung. Keine Fehlermeldung beim flashen
     

Diese Seite empfehlen