1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad Steht still ;( HILFE ;(

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von bimbambino69, 08.02.2012.

  1. bimbambino69, 08.02.2012 #1
    bimbambino69

    bimbambino69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo Ihr,

    Ich bin neu hier im Forum.
    Ich hoffe ich kann mir mit der zeit etwas Wissen aneignen , so dass ich auch einigen usern helfen kann.
    Meine Kenntnisse würde ich als noch beürftig bezeichnen.
    Ich habe viele ideen aber bin mir nicht sicher ob es überhaupt so geht, mein rumprobiere führte nun dazu, dass ich mein HAnnspad nicht mehr starten kann.
    Bzw. es startet aber das Hannspree logo hängt, ich kann auch nicht in den recovery mode.

    ich vermute ich habe folgenden fehler gemacht.
    Ich habe das Tab gerootet. Hanspad v 1.01 installiert.

    Nun wollte ich Flashback 10 installieren.

    Also tablet an den pc angeschlosen die alte update.zip und TnTLite-HANNSPAD-v0.1zip gelöscht..

    Die Neue Update.zip vom FB habe ich dann aufgespielt, TAB neu gestartet = ENDE ;(


    Bevor ich mich nun schwarz suche und tausend sachen probiere die nachher nicht mehr rückgängig zu machen bin, stop ich lieber hier und frage euch um eure hilfe..


    Ich habe schon einige Ansätze gefunden.

    - tab mit VOLUME - starten, APX Mode
    - nun habe ich eine Nvidiausb.info von sonstwo geladen. Und installiert, soweit habe ich auch keinen fehler im geräte manager.. aber ich finde auch kein PAD im Arbeitsplatz ;( ( Ich habe eine 64Bit system, es kann auch sein dass die datei nur für 32bit ist...)

    Wenn ich auf dass tab zugreifen könnte, kann man jka sicherlichdie alte update.zip wieder draufspielen.. Ich habe beim rooten damals auch backup gemacht... Diese update.zip.. davon sollte man immer eine originale auf den pad behalten um eventuell wieder davon Widerherstellen zu können...
    Nur hat die flashback10 datei euch den namen update.zip ..


    Jetzt binich total verwirrt :D Ich verstehe das sicherlich alles sofort, aber bitte sei irgendjemand so lieb und erkläre es mir nur kurz und sachlich... Bin eigentlich kein Nerd in sachen PC/Software etc.. aber komme mir gerade so vor :D
     
  2. bimbambino69, 08.02.2012 #2
    bimbambino69

    bimbambino69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    HANS LEBT WIEDER :D

    Wer ein funktionierendes ORIGINAL BACKUP braucht, ich kanns euch geben!!!
     

Diese Seite empfehlen