1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad Touchscreen wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von natedogg20050, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. natedogg20050, 14.03.2012 #1
    natedogg20050

    natedogg20050 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Ich wollte wissen ob man den Bildschirm vom hannspad tauschen kann gegen ein anderes ?
     
  2. Hitman47ICA, 14.03.2012 #2
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    nein ich denke eher nicht!

    wenn es um ein hardware defekt geht, der selber verursacht wurde musst du das gerät zum hersteller schicken, und es reparieren lassen. (kannst auch nach einem kostenvoranschlag fragen, oder auch nur das touchscreen bestellen und selber einbauen (wenn die das machen)


    geht es um einen defekt der selber aufgetreten ist, einfach dem händler schicken falls garantie noch vorhanden!


    natürlich vorher wieder auf die originale firmware flashen, brauchst ja kein touch dafür! (falls du natürlich geflasht hast :biggrin:)

    achja, warum eigentlich tauschen?
    wie meinst du das? tauschen weil es kaputt ist oder weil du besseren touch haben willst?
    wenn es das zweite ist dann ist es nicht möglich!
     
  3. 4dro1d, 14.03.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen