1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad User einrichten (family Pad)

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von franko_, 08.12.2011.

  1. franko_, 08.12.2011 #1
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hallo mein Hannspad hatte original beim Start eine App wo ich User anlegen konnte. (als Family Pad)
    Wie heisst diese App oder (wie) kann ich die auf den Custom Roms aktivieren?

    Danke schon mal vorab
     
  2. notaus, 08.12.2011 #2
    notaus

    notaus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,

    ich meine, das war in den Einstellungen.

    Bei den ganzen Custom-Apps gibt es sowas nicht!

    Unter uns: das Feature ist auch ein Nepp, da dies nur unterschiedliche Kalender betrifft, und nicht unterschiedliche Tablet-Accounts mit getrennter eMail etc.

    Grüße
     
    franko_ bedankt sich.
  3. franko_, 08.12.2011 #3
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    @notaus:

    Das wusste ich nicht, ich dachte es gäbe mehrer Profile mit usern wie bei XP/W7..
    Naja hab´s vorher nicht getestet ... Danke Dir

    PS: Finde aber so eine App macht durchaus Sinn, wenn mehrere Personen das PAd bedienen ... zumindest aus Familiensicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  4. notaus, 09.12.2011 #4
    notaus

    notaus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    nee. Unglaublich, aber wahr! Nicht mal ICS sieht das vor.
    Ist schon ein Witz - das betrifft ja auch Browser etc. Wenn meine Frau das Tablet nimmt, muss sie sich dann immer wieder neu bei Amazon, Ebay, Facebook etc. anmelden. Das ist richtig nervig.

    Aber mit Windows 8 auf Tablets wird das dann endlich was!
     
  5. BiermannFreund, 10.12.2011 #5
    BiermannFreund

    BiermannFreund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2011
    bei dem preis, einfach der frau ein eigenes kaufen ;)
    ich finds auch schade, dass so etwas noch nicht vorgesehen ist.
    vielleicht gibts ja umwege, dass man mehrere browser nutzt oder in unterschiedlichen ordnern installiert?
    kenne mich leider bei der struktur nicht so gut aus. wäre aber so mein ansatz bei dem "problem"
     
  6. DaManu, 10.12.2011 #6
    DaManu

    DaManu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.10.2011
    ja so ham wir das problem auch gelöst... für facebook --> FriendMe... und jeder hat seinen eigenen browser...^^
    das tablet hat sein eigenes googlekonto bekommen...

    schlecht natürlich, wenn man zum beispiel auf die kontaktverwaltung und nen 2. kalender angewiesen ist...
     
  7. franko_, 11.12.2011 #7
    franko_

    franko_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Danke für Eure Antworten, vielleicht geht´s irgendwann mal mit dualboot ...
     

Diese Seite empfehlen