1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HANNSpad vs. original Android Pad

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von kailly, 14.09.2011.

  1. kailly, 14.09.2011 #1
    kailly

    kailly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich steige derzeit neu in die Welt der Pads ein und habe zu Beginn noch eine allgemeine Frage zur Verortung des HANNSpad im Kontext zu anderen Pads, auf denen Android läuft.

    Warum sollte man sich ein Pad kaufen, das eigentlich für WebOS konzipiert wurde und dann Android darauf flashen? Kann es dann mit anderen Pads (ich greife exemplarisch mal das Galaxy Tab raus, da es recht verbreitet ist) mithalten? Denn bei originären Android-Pads besteht doch von vornherein eine Abstimmung zwischen der Hardware und Android?

    Ich stelle diese Fragen, weil ein Freund sie mir gestellt hat als ich ihm vom HANNSpad erzählte und keine guten Antworten parat hatte. Daher reiche ich sie mal weiter :)

    Gruß,
    Kailly
     
  2. 4dro1d, 14.09.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Das Hannspad ist ein Android Tablet. Ich glaube du verwechselst das mit dem HP Touchpad.
     
  3. kailly, 14.09.2011 #3
    kailly

    kailly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    In der Tat.
    Da war die Latte vor meinem Kopf mal wieder so dick wie ein Schreibtisch :D
    In dem ganzen kürzlichen Wirbel um das HP Touchpad muss ich wohl etwas durcheinander gehauen haben :)
     

Diese Seite empfehlen