HANNSpad vs. original Android Pad

kailly

kailly

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich steige derzeit neu in die Welt der Pads ein und habe zu Beginn noch eine allgemeine Frage zur Verortung des HANNSpad im Kontext zu anderen Pads, auf denen Android läuft.

Warum sollte man sich ein Pad kaufen, das eigentlich für WebOS konzipiert wurde und dann Android darauf flashen? Kann es dann mit anderen Pads (ich greife exemplarisch mal das Galaxy Tab raus, da es recht verbreitet ist) mithalten? Denn bei originären Android-Pads besteht doch von vornherein eine Abstimmung zwischen der Hardware und Android?

Ich stelle diese Fragen, weil ein Freund sie mir gestellt hat als ich ihm vom HANNSpad erzählte und keine guten Antworten parat hatte. Daher reiche ich sie mal weiter :)

Gruß,
Kailly
 
Das Hannspad ist ein Android Tablet. Ich glaube du verwechselst das mit dem HP Touchpad.
 
In der Tat.
Da war die Latte vor meinem Kopf mal wieder so dick wie ein Schreibtisch :D
In dem ganzen kürzlichen Wirbel um das HP Touchpad muss ich wohl etwas durcheinander gehauen haben :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
2
Aufrufe
1.200
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten