1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad ... welches ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Lecter, 26.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lecter, 26.10.2011 #1
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hallo zusammen.

    Man liest ja viel übers Hannspad, auch viel über die ROMS aber nun eine Frage:

    Bei welchem ROM funktioniert wirklich alles? Ich glaube heraus gelesen zu haben, das keines der Custom-ROMs wirklich alle Funktionen bietet. Liege ich da richtig?

    Wenn Custom-ROM, welches bietet denn am meisten, ist am 'kombatibelsten'?

    Parallel liebägle ich mit dem aktuelle Archos 80G9, was quasi Android 3.2 stock hat, eigentlich in allem ein kleines bischen besser ist. Das Display-Problem ist ja kein Thema mehr, daher, was spricht den gegen das Archos oder im vergleich für das Hannspad außer 60€ Preisdifferenz?

    Viele Fragen, ich weiß, aber ich kaufe ungern eine Bastellösung, die nicht rund läuft! Wen sich basteln lohnt mache ich das gerne...
     
  2. 4dro1d, 26.10.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beim Hannspad kaufst du definitiv ein Gerät bei welchem etwas "gebastelt" werden muss und ja bei keinem ROM läuft alles.
    Wenn du die 60 € hast kauf dir das Archos. Ansonsten musst du dich mit ein paar Einschränkungen anfreunden.

    Lies dir dazu einfach die Themen im Forum durch, damit hier nicht wieder alles diskutiert werden muss.
    PS: Man hat ein 14-tägiges Rückgaberecht!
     
  3. Lecter, 26.10.2011 #3
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    D.h. auch mit dem Stock-ROM funktioniert nicht alles? Was genau funktioniert damit nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  4. 4dro1d, 26.10.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Damit reagiert das Tablet schlichtweg träge und du hast natürlich keinen Market zugriff...
    (Meine persönliche Meinung. Jedoch gibt es doch einige die die das Stock ROM nutzen)
     
    Lecter bedankt sich.
  5. Lecter, 26.10.2011 #5
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    OK, damit fällt es wohl flach... Ich bastel zwar gerne, doch wenn am Ende ein 80%-Gerät herauskommt, lieber nicht. Ich werde das weiter beobachten.

    PS: Ältere Threads bringen bedingt Antworten, weil immer wieder neue ROMS gebacken werden, die neue Funktionen bringen!
     
  6. 4dro1d, 26.10.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Es gibt ja eine Übersicht wo alle aktuellen Versionen gelistet werden. Wenn du dir dort die verlinkten Diskussionsthemen durchliest bekommst du schon einen ziemlich guten Einblick.
    Wenn deine Fragen beantwortet wurden dann schließe ich das Thema hier...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen