1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HANNSTitan 0.4 bootet FRITZ!Box Fon WLAN 7170

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von steuerdirektor, 16.10.2011.

  1. steuerdirektor, 16.10.2011 #1
    steuerdirektor

    steuerdirektor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo,

    ich hab hier auf dem Hanns (Rev. 1653) HANNSTitan 0.4 installiert und bin soweit zufrieden - nur hin und wieder schafft es das Teil, meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (Firmware-Version 29.04.80) zu rebooten und einmal musste ich sogar die Stromzufuhr unterbrechen um den Router wieder zum Leben zu erwecken. Richtig zuordnen konnte ich das noch keiner Anwendung - "häufig" kommt es vor bei schnellem Titelumschalten bei "BubbleUPnP". Sollte ich vielleicht die Einstellung "Statusinformationen über UPnP übertragen" in der Fritzbox deaktivieren ?

    freundliche Grüße

    Steuerdirektor
     
  2. steuerdirektor, 19.10.2011 #2
    steuerdirektor

    steuerdirektor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2011
    :thumbsup:Nach Update der Firmware auf der Fritzbox und dem Renderer (Terratec NOXON2) auf die jeweils letzten verfügbaren Releasestände hat sich das Problem offenbar erledigt. Eine feine Sache - die gesamte Musiksammlung bequem und übersichtlich von der Couch aus inclusive CD-Cover im Zugriff zu haben, beliebig hin- und herzuspringen beim Hören oder auch Playlists abzulegen.:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen