Hannstitan App Market Fix?

Soliduz

Soliduz

Erfahrenes Mitglied
23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bimobil
Hallo Soliduz,
wie hast Du das Problem gelöst hab ich auch , für eine Lösung wäre ich dankbar

gruß Guido
 
Hallo Solidus,
mich würde auch interessieren, wie Du es hin bekommen hast,dass im Market mehr als 30Apps angezeigt werden. Selbst ûber die Suche bekomme ich Opera Mobile nicht angezeigt.
Verwende Hannstitan v4
Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruss realgerri
 
Hallo
moechte mich nochmal bedanken habs hinbekommen genauso wie es im hannstitan fred steht post 1
GRUSS
 
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle - Google-Services-Framework - Daten löschen - Stoppen erzwingen - Market - Market Cache löschen (nicht Daten löschen) - neuen Market .apk installieren - Reboot - Wlan verbinden - Market öffnen - Fehlermeldung sollte kommen - Reboot - Market wieder öffnen - sollte nun funzen.......für alle mit Market Problem
 
Hallo Soliduz,
danke für Deinen Tipp, hat bei mir funktioniert :thumbsup:

@SHORTY-NR1,
danke auch für Deinen Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe aber jetzt ein nützlichen APP mehr :biggrin:
 
ich hatte es mir einfach gemacht (FB8.1 lite), nachdem der Market auf einmal nicht mehr ging, einfach die 3.1.5 *.apk als download auf dem Hanns gestartet, ein Hinweisfenster das es eine Systemanwendung betrifft, bestätigt und der Market läuft wieder ...
 

Ähnliche Themen

Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.254
hävksitol
hävksitol
Hitman47ICA
Antworten
36
Aufrufe
11.095
umberto
U
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
1
Aufrufe
1.688
marcero
M
Zurück
Oben Unten