1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HannsTitan - QWERTY statt QWERTZ

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von masterase, 11.08.2011.

  1. masterase, 11.08.2011 #1
    masterase

    masterase Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Nächste Frage vom Newbie.

    Gibt es schon eine qwertz.zip für das HannsTitan.

    Für ein anderes ROMs habe es gefunden. Da wurde aber darauf hingeweisen, dass es NUR für dieses ROM ist und Brickgefahr besteht.
     
  2. heikonet, 11.08.2011 #2
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Nein, aber schau dir mal swiftkey x tablet an. Ist ähnlich, ich persönlich liebe diese Tastatur schon seit meinem Desire und man(n) kann alles einstellen. Auch qwertz!
     

Diese Seite empfehlen