HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

Seid wann heisst es dann nicht mehr tnt lite? Hab ich was verpasst?

Sent from my GtabComb using Tapatalk
 
Mich würde ja mal interessieren, ob ihr i.welche systemapps deinstalliert habt, wie die Telefonierfunktion. Brauch man ja nicht und ich habe gehört die soll Akku leerziehen oder ist das Quatsch?
 
Nach dem ich sick of the bootanimation wurde habe ich diese mit einem eigenen bootanimation.zip aus getauscht! Much better now. Einfach im rootexplorer ins /System/media und das bootanimation rename auf bootanimation.old.zip und das neue einfügen.

sent from my hannstitan using tapatalk
 
BlackAir schrieb:
Seid wann heisst es dann nicht mehr tnt lite? Hab ich was verpasst?

Sent from my GtabComb using Tapatalk


Doch, das gibt es noch und wird wohl auch weiter entwickelt.
Aber Alpha wollte mal was anderes ausprobieren.

Und das funzt gut ;)
 
Den Opera mini finde ich auch im Market. Allerdings nicht den Opera mobile.

Mit welchem Dateimanager tauscht ihr den die build.prop aus?
Und wie setze ich da die Rechte?
 
Rechte habe ich keine gesetzt.
Ich habe den Root Explorer benutzt und finde auch nun Opera Mobile.
Opera Mobile läuft bei mir auf dem Pad von allen Browsern (Skyfire,Dolphin HD + Mini, Boatbrowser und Stock) am besten, bzw flüssigsten.
 
Gibt es auch eine kostenlose Variante des rootexplorer? Oder geht das auch mit ES Eplorer?
 
sluke schrieb:
Den Opera mini finde ich auch im Market. Allerdings nicht den Opera mobile.

Mit welchem Dateimanager tauscht ihr den die build.prop aus?
Und wie setze ich da die Rechte?

Ich habe es via rootexplorer bewegt. Ich hatte das Problem und es war definitv bei mir so das die rechte nicht richtig gesetzt waren. Einfach auf den datei länger drücken und permission auswählen

sent from my hannstitan using tapatalk
 
superboy schrieb:
Gibt es auch eine kostenlose Variante des rootexplorer? Oder geht das auch mit ES Eplorer?

Ich habe "File Expert" genommen, der ist kostenlos und kann auch auf /system zugreifen. Die Rechte der Datei habe ich nicht verändert.

Im Market ist alles da, einschliesslich Opera Mobile.

Ich finde das HannsTitan ROM voll genial. Mein HannsPad ist nicht wieder zu erkennen. Stabiler, schneller und besser konfigurierbar als das original ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
aslo egal wie ich die Root rechte setzte finde ich kein Opera mobile oder Facebook.

Warum funzt das nit....
 
temel23 schrieb:
aslo egal wie ich die Root rechte setzte finde ich kein Opera mobile oder Facebook.

Warum funzt das nit....

Das ist echt komisch. Wie gesagt ich hatte das Problem auch bis ich halt die permisions auf rw-r--r-- gestezt habe und danach natürlich das prozedur mit dem stoppen erzwingen etc.
 
temel23 schrieb:
aslo egal wie ich die Root rechte setzte finde ich kein Opera mobile oder Facebook.

Warum funzt das nit....

Damit hatte ich auch Probleme. Scheinbar muss man die Reihenfolge genau einhalten, damit es klappt... oder ich hatte beim 10. Versuch einfach Glück.

Dateirechte setzen
Manage applications -> All
Market -> Clear cache -> Force stop
Google Services Framework -> Clear data -> Force stop
Reboot
 
Das mit dem Market hat soweit geklappt, ich konnte Opera Mobile und Facebook finden.... leider fehlen scheinbar aber immer noch einige Apps (Riptide HD, Kino.at usw.)
Interessant ist, dass viele Apps zwar im Auto-vervollständigen vorgeschlagen werden, die Suche dann aber ins Leere läuft.

Habt ihr das auch so oder funktioniert bei euch der komplette Store bzw. ist das normal?
 
Das wird damit dann zusammen hängen, das es evtl. für das Tablet diese Apps nicht gibt. Wobei Riptide bei mir angezeigt wird.
 
kann es an den Spracheinstellungen liegen? Ich bin hier in Österreich und hab das Gerät auf Deutsch eingestellt.
Es sind ja auch viele Apps im Market die klar auf Smartphone optimiert sind und die auf dem Tablet mehr schlecht als recht laufen.... daher wundert bei mir einige die sicher funktionieren würden nicht angezeigt werden.

Werd mal ein wenig mit den Permissions rumspielen-> vielleicht bekomm ichs ja zu laufen?
 
Ist es bei diesem Rom eigentlich so das alles funktioniert was das Hannspad zu bieten hat oder funktionieren auch einige Feautures nicht richtig wie bei den Honeycomb Roms?
 
Alles funktioniert und dabei super schnell !
 
  • Danke
Reaktionen: Hallospensa
Also hab heute mein neues Hannspad bekommen und gleich das Titan rom installiert. Alles soweit super nur raff ich das irgendwie nicht wo ich das built.prop hinkopieren soll^^ Das soll ja durch das ersetzt werden, bei mir ist aber keins zu finden.
Und wie kann man im Browser die mobile darstellung deaktivieren?

Edit:
Mit dem Market hat sich erledigt, der ist ja schon gefixt in der neuen Rom Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - Danke. dann werde Ich das Rom auf jeden Fall auch aufspielen sobald Ich mein Hannspad habe. :)
 
Hi,

hab versucht die HansTitan-Version zu instalieren.
Danach ist immer wieder die Startanimation erschienen und verschwunden aber
mehr ist nicht passiert.
Nach einem 2. Versuch das selbe.

Noch was anderes, wird es eigentlich eine 2.3 Version geben.
Wisst ihr zufällig etwas in der Richtung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.264
hävksitol
hävksitol
H
  • holgics
Antworten
9
Aufrufe
1.652
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten