1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hansi + Mac = USB-Probleme

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Del_Pinguino, 07.10.2011.

  1. Del_Pinguino, 07.10.2011 #1
    Del_Pinguino

    Del_Pinguino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Hey Leute,
    Ich hab leider das Problem unter fb 7.2, dass mein macbook einfach das Hansi nicht erkennen will. Es kommt immer dass ein Problem festgestellt wurde und dass dasHanspad deshalb ausgeworfen werden muss. Unter Win7 funktioniert es aber einwandfrei. Kennt einer dieses problem?
     
  2. hannsman, 07.10.2011 #2
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Ich meine, dass es hierzu schon einmal vor einiger Zeit ein Thema gab. Schon gesucht?
     
  3. mrverplant, 07.10.2011 #3
    mrverplant

    mrverplant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Es soll mit diesem Tool funktionieren: Android.com. Bei mir ging es damit leider auch nicht.
     
  4. mcconner, 08.10.2011 #4
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.09.2011
    ich bin auch mac nutzer, habe aber wenig Probleme, nutze FB 8.1
    USB meldet sich aber ab, sobald mein HannsPeter den Bildschirm abschaltet. Daher deaktivere ich dies vorher.
    Abmelden über auswerfen geht auch nicht. Aber die Abmeldung über das Pad reicht, auch wenn der Mac meckert passiert nichts, die Verbindungi ist ordentlich getrennt.
     
  5. mrverplant, 08.10.2011 #5
    mrverplant

    mrverplant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Und du musst unter OS X 10.(5|6|7) nicht das zusätzliche File Transfer Tool benutzen?
     
  6. Del_Pinguino, 08.10.2011 #6
    Del_Pinguino

    Del_Pinguino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Gesucht hab ich. Aberleider ohne erfolg, deshalb der Thread. :sad:

    Mit dem Tool wills auch nicht funktionieren. Leider.
    Gibt es sonst noch n tipp?
     
  7. mcconner, 08.10.2011 #7
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Nein, geht so, habe 10.6.7.
     
  8. mcconner, 09.10.2011 #8
    mcconner

    mcconner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Habe es damit probiert und witziger Weise geht es damit gar nicht :lol:
     
  9. mrverplant, 09.10.2011 #9
    mrverplant

    mrverplant Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.08.2011
    Phone:
    HTC Legend
    Merkwürdig. Hatte das Problem auf jeden Fall unter GtabComb. Bin auf Flashback umgestiegen und habe es damit noch nicht getestet. Wäre super wenn es damit funktionieren würde.

    Sent from my Legend using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen