Hansi (Originalzustand) funktioniert nicht SCHWARZER BILDSCHIRM

J

Jugo-Hansi

Neues Mitglied
0
Servus liebe Leute ich bin total hilflos und weiß nicht weiter :(
Entschuldigt meine banale Schilderung aber ich kenne mich mit diesen Android Gerät garnicht aus.
Ich hab ein Hannspad was noch im Serienzustand ist das heißt ich hab nichts daran verändert nun wollte ich es heute nach längerer Zeit wieder anmachen doch es funktioniert nicht der Bildschirm bleibt schwarz egal was ich mache.
Wenn ich das Hansi an den Laptop anschließe dann kommt entweder garkeine Meldung oder manchmal kommt eine Meldung das die Hardware beschädigt ist.
Ich komme auch nicht in diesen APX-Modus der Bildschirm ist ununterbrochen schwarz obwohl die grüne linke Leuchte angeht wenn ich das Hansi anschalte.
 
im APX Modus ist der Bildschirm schwarz

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

schalte dein Pad einfach einmal mit - und power beides gedrückt halten an.
Dann Hanns mit PC verbinden.
Dann schau mal im Windows Geräte Manager ob Du dort ein unbekanntes APX Gerät hast.
Solltest Du das Pad schon einmal im APX Modus gehabt haben, sollte dort ein nvidia Gerät erkannt worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich schon versucht aber da kommt weder ne Meldung vom Computer das irgendetwas angeschlossen ist noch ist das Hansi im Gerätemanager zu finden
 
Wenn Du es garnicht hinbekommst kannst Du es mir gerne zu schicken. Ich schau dann mal, was ich machen kann.
Benötige aber auch Daten und Stromkabel, da ich selber kein Hanns mehr habe. Alles Weitere dann per PM
 
Also folgende Meldung kommt aber nur wenn ich es mehrere Male versuche den Hansi mit dem Computer zu verbinden
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 321
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 393
Hast du mal ein anderes USB-Kabel, anderen USB-Port, anderen PC versucht.

Lad Dir mal mikaoles Backup herunter da drin gibt es einen Ordner APX-Driver versuch mal ob du mit denen das Pad zum laufen bekommst
 
Habe ich beides versucht. Wenn ich die Treibersoftware aktualisieren möchte und den Pfad des APX USB Driver Ordners angebe dann kommt die Meldung ,,Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand''
Der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz und es regt sich absolut garnichts
 
und was passiert wenn du die bat aus dem Backup ausführst
 
Sorry ich kenne mich da garnicht aus... du meinst die backup_hannspad wenn ich das ausführe oder? wenn ja dann erscheint ganz kurzes dieses schwarze fenster irgendwelche daten erscheinen und dann verschwindet es von selbst wieder
 
ok das heißt das das Pad nicht angesprochen werden kann.
Was passiert wenn du + und Power drückst
 
Nichts der Bildschirm bleibt schwarz und nur das grüne lämpchen links geht an
 
mein Angebot steht
 
mikaole schrieb:
mein Angebot steht
Danke dir :) aber ich schicke das teil morgen zurück zu alternate in der hoffnung ich bekomme ein neues oder mein geld zurückerstattet
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
C
  • cbienchen
Antworten
5
Aufrufe
1.700
cbienchen
C
M
  • Mr.Betatester
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
10.387
Mr.Betatester
M
Zurück
Oben Unten