Happy Birthday: Android seit einem Jahr in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Mit dem heute vor einem Jahr das erste Android-Smartphone in den deutschen Handel gebracht. Wurde das T-Mobile G1 noch mit Android 1.0 ausgeliefert, so laufen die heutigen Android-Smartphones, z.B. das Nexus One, bereits mit Android 2.1. Neben HTC wirken nun auch Samsung, Motorola, Acer, Dell, Sony Ericsson und viele weitere Hersteller am Siegeszug von Android OS mit. Wir dürfen gespannt sein, wo die Reise hingeht.

51AJjfP4BdL._SL500_AA240_.jpg

T-Mobile G1 bei T-Mobile: Google G1 (Partnerlink)
T-Mobile G1 bei Amazon: T-Mobile G1 (Partnerlink)
 
Hail the Droid =D
Hoffen wir nur das der Siegeszug unseres geliebten kleinen grünen Freundes auch weiterhin in Zukunft so rosig verläuft und dass die Hersteller mehr auf Support und Updates achten ;)
 
Auch ein Happy Birthday von mir an unseren kleinen, grünen Freund!
 
Happy Birthday :)
 
Man muss sich das mal vor Augen halten, es ist nur ein Jahr vergangen und inzwischen gibt es eine Handvoll Androids. Mein G1 ist schon veraltet ;) Aber ich muss sagen die Hersteller haben ihr Wort gehalten - damals hiess es noch vor 2010 werden unzählige Androids erscheinen.

Auf heise gibts noch eine Art Rückblick/Zusammenfassung: heise online - Happy Birthday, Android
 
Feiner Zug von Google- Android zu veröffentlichen. Also meine Kinder waren nach einem Jahr noch nicht so weit. :D
 
Und in dem einen Jahr hat sich eine Menge getan, sowohl bei der Hard- als auch der Software. Will gar nicht wissen, wie das in einem weiteren Jahr aussieht, wenn das so weitergeht ;).

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich auch auf den Android-Zug aufgesprungen bin.
 
Für ein Jahr sind das ne Menge Entwicklung und Neuerungen. Bin gespannt was im nächsten Jahr passiert.
 
ach nee wie cool... das g1 ist hierzulande nur 24 jahre jünger als ich! herzlichen glückwunsch dem android-hilfe-forum, dem team, den mitgliedern und mir.. :D
 
Happy Birthday
 
Auf noch viele weitere Jahre für Android!
 
Wenn sich Andoid so gut weiter entwickelt wie bisher, dann wird man da noch lange Spaß dran haben.

In dem Sinne, dann bis in einem Jahr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.605
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.363
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten