1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Haptisches Feedback aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Baltazar80, 01.07.2011.

  1. Baltazar80, 01.07.2011 #1
    Baltazar80

    Baltazar80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hey Leute, ich würde gernde bei menem Ace das haptische Feedback aktivieren, also dass das Handy bei betätigen der Touch Tasten vibriert.

    Im XDA hat es einer mit Froyo gamacht, hier:

    [COMPILATION] Galaxy Ace S5830-XXKC1 | Deodex | Zipalign | Haptic Feedback - xda-developers

    Ich würde es aber gernde mit 2.3.4 haben, aber leider ist mein englisch nicht so gut, und ich versteh nicht ganz, wie ich das hinbekomme.

    Kann es evtl. einer mal auf deutsch erklären, denke das würde einige andere auch Interessieren, dass man haptisches Feedback aktivieren kann.
     
  2. zs77706, 02.07.2011 #2
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    suche benutzen bitte. ist mindestens 2 mal beschrieben incl lösung.
     
  3. Baltazar80, 02.07.2011 #3
    Baltazar80

    Baltazar80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2011
    OK, hatte die Suche benutzt und nichts gefunden, habe jetzt nochmal gesucht und wieder nichts gefunden.

    Habe nach "habtic" "haptisch" "haptisches" "feedback" gesucht, nichts, keine Ergebnisse außer mein Thread.

    Könntest du bitte mal ein Link zu der Lösung posten. Vielen Dank.

    EDIT: habe den Thread gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/93339-galaxy-ace-haptisches-feedback.html

    Aber da steht nur, dass es mit Quick Settings nicht funktioniert, also den von dir genannten Thread inkl. Lösung ist echt nicht zu finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
  4. zs77706, 02.07.2011 #4
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    "Smart keyboard" ausm market bringt die lösung.
     
  5. Baltazar80, 02.07.2011 #5
    Baltazar80

    Baltazar80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich meine gar nicht das Keyboard, ich meine die 2 Touch-Tasten, also die Menü-Taste und die Züruck Taste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. haptische aktivierung