1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Haptisches Feedback der BACK TASTE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von lordmegamind, 30.05.2012.

  1. lordmegamind, 30.05.2012 #1
    lordmegamind

    lordmegamind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo Leute,

    Wie allen schon bekannt ist sind wir beim Ace mit keinen haptischen Feedback der BACK - Taste ausgestattet.

    Jetzt meine Frage : wäre es nicht möglich durch eine ROM - Erweiterung (mittels CWM geflasht) die ROM so zu verändern dass diese Taste bei Benutzung vibriert?
    Falls ihr eine Solche kennt, könntet ihr mir bitte den Link posten?
    Wäre euch sehr dankbar!

    Und ja hab schon sufu benutz und nicht das richtige gefunden.

    Gruß
    Lordmegamind :D
     
  2. Tobi 97, 30.05.2012 #2
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    lordmegamind bedankt sich.
  3. lordmegamind, 31.05.2012 #3
    lordmegamind

    lordmegamind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.:cool2:

    Und welches empfielst du?7.2 oder 7.1? hab da auch was von ner Miracle V4 gelesen?
    was ist die am besten funktionierende?

    Gruß
    Lordmegamind
     
  4. Tobi 97, 31.05.2012 #4
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Also ich hatte sowohl 7.1, als auch 7.2 (nur kurz) und muss sagen, dass die 7.1 schneller ist; dafür ist die 7.2 allerdings stabiler (meiner Meinung nach)

    Kannst selber entscheiden.... ich war um ehrlich zu sein mit der 7.1 zufriedener :)

    Auf jeden Fall kannst du, egal welche du nimmst, nichts falsch machen ;)

    Gruß :)
    Tobi

    P.S.: Tipp von mir für mehr Geschwindigkeit:
    Hol dir den ZImage-Kernel fürs Samsung Galaxy ACE! Dieser macht dein Handy wesentlich schneller, wenn du den CPU-Governor auf "SmartAssV2" umstellst!
    Hier sind noch zwei Videos dazu (sind schon etwas älter):

    Teil 1:
    Teil 2:


    P.P.S.: Sind nicht meine Videos!

    Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. lordmegamind, 31.05.2012 #5
    lordmegamind

    lordmegamind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Danke Mann,

    echt nett von dir!:)
    Gut werde mal schauen was sich machen lässt!

    Gruß
    Lordmegamind
     

Diese Seite empfehlen