1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Haptisches Feedback Problem

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von DirtyIdiot, 04.04.2012.

  1. DirtyIdiot, 04.04.2012 #1
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Hat noch jemand das Problem,das sich das Haptische Feedback nach einem Screenoff deaktiviert?

    Habe im Moment die alpha 2 mit der neuen nightly 04.04.2012 drauf,muss aber dazu sagen das es schon von Anfang an so war.

    Den Punkt
    "bei Berührung vibrieren"
    habe ich gewählt und es funktioniert auch bis ich das Display das erste mal sperre.

    Vielleicht ist das ja bei noch jemandem so und es gibt eine Lösung.
     
  2. bastigap, 04.04.2012 #2
    bastigap

    bastigap Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ja kann das Verhalten bestätigen, eine Lösung kann ich aber leider auch nicht nennen, weil ich es so gar nicht bemerkt hätte xD
     
  3. DerStiffler, 06.04.2012 #3
    DerStiffler

    DerStiffler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Ist bei mir leider genauso. Hoffentlich wird das bald gefixt.
     

Diese Seite empfehlen