Haptisches Feedback Problem

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Hat noch jemand das Problem,das sich das Haptische Feedback nach einem Screenoff deaktiviert?

Habe im Moment die alpha 2 mit der neuen nightly 04.04.2012 drauf,muss aber dazu sagen das es schon von Anfang an so war.

Den Punkt
"bei Berührung vibrieren"
habe ich gewählt und es funktioniert auch bis ich das Display das erste mal sperre.

Vielleicht ist das ja bei noch jemandem so und es gibt eine Lösung.
 
Ja kann das Verhalten bestätigen, eine Lösung kann ich aber leider auch nicht nennen, weil ich es so gar nicht bemerkt hätte xD
 
Ist bei mir leider genauso. Hoffentlich wird das bald gefixt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rekaro
2
Antworten
21
Aufrufe
3.058
yesfan
Y
B
Antworten
2
Aufrufe
1.690
LongRon
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.176
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten