1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SuperNr17, 09.02.2012 #1
    SuperNr17

    SuperNr17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem dieses wunderschöne Telefon gekauft und bin eigentlich nur mit einer Sache unzufrieden. Das haptische Feedback ist sehr schwach. Das war aber nicht immer so und ist auch kein dauerhafter Zustand. Sobald ich mich an der frischen Luft bewege (aktuell um die -7°C) und das Telefon in meiner Brusttasche trage, ist danach das haptische Feedback beinahe verschwunden. Nach einer Weile im Warmen funktioniert es wieder einigermaßen, aber noch immer ziemlich schwach. Ist das normal bei den aktuellen Temperaturen, ein Hardware- Defekt oder vielleicht ein Softwareproblem? Ich bin ja auch nicht stundenlang draußen, sondern immer nur circa 5- 10 Minuten. Sonstige Vibrationen funktionieren (getestet mit Vibrator App) normal. Sollte ich das Gerät reklamieren?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Surtalnar, 09.02.2012 #2
    Surtalnar

    Surtalnar Erfahrener Benutzer

  3. SuperNr17, 09.02.2012 #3
    SuperNr17

    SuperNr17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay. Das ist ja schon schön zu hören. Also ist es unsinnig, das Gerät zu reklamieren, wenn das Austauschgerät nach kurzer Zeit die selben Symptome zeigt. Ich hatte trotzdem ein wenig auf eine Softwarelösung gehofft.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. MerowingerX, 09.02.2012 #4
    MerowingerX

    MerowingerX Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das Gleiche ist mir auch schon aufgefallen. Aber kann man wohl schwer was dran ändern.
     
  5. SuperNr17, 09.02.2012 #5
    SuperNr17

    SuperNr17 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht kommt ja mit künftigen Updates ein Kernel, der den Vibrationsmotoren ein wenig Dampf macht. :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App