1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Podprestige, 08.07.2011 #1
    Podprestige

    Podprestige Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich würde gerne das Haptische Feedback auf meinem HTC Wildfire komplett deaktivieren. Ich habe dazu drei Einstellungen gefunden:

    1. Einstellungen > Ton > Softkeys und UI-Interaktionen
    2. Einstellungen > Sprache & Tastatur > Touch Input > Text eingabe > beim Tippen vibrieren
    3. Einstellungen > Sicherheit > Haptisches Feedback

    Damit habe ich fast alle Vibration aus bekommen, leider vibriert das Handy immer noch, wenn ich eine Nummer zum Telefonieren eingebe.

    Habe ich irgendeine Einstellung übersehen, oder ist es gar nicht möglich, dieses Vibrieren auch noch loszuwerden?

    Grüße
     
  2. Podprestige, 11.07.2011 #2
    Podprestige

    Podprestige Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachtrag:
    Ich habe gerade festgestellt, dass die Taschenrechner Anwendung auch noch ein haptisches Feedback hat und habe keine Einstellung dafür gefunden.

    Stört das niemanden außer mir, oder gibt es keine Lösung?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ExSymbian, 11.07.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Für Telefon und Taschenrechner kenne ich auch keine Einstellung.

    Ich habe es überall eingeschaltet, optimaler Ersatz für Signaltöne.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire s haptisches feedback

    ,
  2. htc haptisches feedback

    ,
  3. haptisches feedback einstellen android

    ,
  4. haptisches feedback bei htc desire x,
  5. htc desire haptisches feedback deaktivieren,
  6. htc desire hd haptisches feedback ausschalten,
  7. htc x 8 haptisches vibrieren aus stellen,
  8. android nur haptisches feedback eins einstellen,
  9. htc haptisches feedback ausschalten,
  10. haptisches feedback htc desire 500