Haptisches Feedback

7

78192

Gast
Hallo,

ich würde gerne das Haptische Feedback auf meinem HTC Wildfire komplett deaktivieren. Ich habe dazu drei Einstellungen gefunden:

1. Einstellungen > Ton > Softkeys und UI-Interaktionen
2. Einstellungen > Sprache & Tastatur > Touch Input > Text eingabe > beim Tippen vibrieren
3. Einstellungen > Sicherheit > Haptisches Feedback

Damit habe ich fast alle Vibration aus bekommen, leider vibriert das Handy immer noch, wenn ich eine Nummer zum Telefonieren eingebe.

Habe ich irgendeine Einstellung übersehen, oder ist es gar nicht möglich, dieses Vibrieren auch noch loszuwerden?

Grüße
 
Nachtrag:
Ich habe gerade festgestellt, dass die Taschenrechner Anwendung auch noch ein haptisches Feedback hat und habe keine Einstellung dafür gefunden.

Stört das niemanden außer mir, oder gibt es keine Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für Telefon und Taschenrechner kenne ich auch keine Einstellung.

Ich habe es überall eingeschaltet, optimaler Ersatz für Signaltöne.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zurück
Oben Unten