Hard-Reset beim Motorola Milestone (FW: 2.01) [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skysat

skysat

Dauergast
505
Hallo Leute,

will bei meinem Stein ein Harwarereset durchführen.
Bin genau nach den hier beschriebenen Anleitugen gegangen, jedoch sehe ich nach dem gleichzeitigem drücken der Kamera & Lautstärke + Taste nicht den Menüeintrag:

“Wipe all User Data”

Ich sehe im Menü nur einen ähnlichen Eintrag:

"wipe data/factory reset"

Wurde das in der 2.01 Firmware geändert ? Wenn ja warum berichtigt man nicht die ganzen Anleitungen ?

Was muss ich nun tun ?

gruß skysat
 
skysat schrieb:
Hallo Leute,

will bei meinem Stein ein Harwarereset durchführen.
Bin genau nach den hier beschriebenen Anleitugen gegangen, jedoch sehe ich nach dem gleichzeitigem drücken der Kamera & Lautstärke + Taste nicht den Menüeintrag:

“Wipe all User Data”

Ich sehe im Menü nur einen ähnlichen Eintrag:

"wipe data/factory reset"


Was muss ich nun tun ?
Auf "wipe data/factory reset" und bestätigen.

skysat schrieb:
Wurde das in der 2.01 Firmware geändert ? Wenn ja warum berichtigt man nicht die ganzen Anleitungen ?
Ich weiß nicht ob das bei 2.0 wirklich anders aussah und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. :rolleyes:
Warum? Weil “Wipe all User Data” & "wipe data/factory reset" beide dermaßen selbsterklärend sind, dass ich nie nie nie niemals gedacht hätte, dass wirklich jemand im Stande ist, deshalb einen Thread zu eröffnen. :rolleyes:

:p
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Och komm ... sei doch nicht so gemein .. :)
 
Danke für die Infos Wicki.
Sorry, ich wollte sicher gehen bei einem 400 Eur. Handy!
Ich hatte zuvor die Such Funktion bemüht und das "wipe data/factory reset" nur immer in Verbindung mit root gefunden.Gruß skysat
 
Da die Frage nun geklärt ist, schließe ich den Thread hier mal.
Sollten weitere Fragen dazu sein, könnt ihr hier und hier nachsehen. Wenn trotzdem noch weitere Fragen offen sein, die hier zu klären sein sollten, bitte eine PN an mich.

--> Closed!

LG Musti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten