1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hard-Reset beim Motorola Milestone (FW: 2.01) [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von skysat, 23.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skysat, 23.02.2010 #1
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Hallo Leute,

    will bei meinem Stein ein Harwarereset durchführen.
    Bin genau nach den hier beschriebenen Anleitugen gegangen, jedoch sehe ich nach dem gleichzeitigem drücken der Kamera & Lautstärke + Taste nicht den Menüeintrag:

    “Wipe all User Data”

    Ich sehe im Menü nur einen ähnlichen Eintrag:

    "wipe data/factory reset"

    Wurde das in der 2.01 Firmware geändert ? Wenn ja warum berichtigt man nicht die ganzen Anleitungen ?

    Was muss ich nun tun ?

    gruß skysat
     
  2. Wicki, 24.02.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,585
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Auf "wipe data/factory reset" und bestätigen.

    Ich weiß nicht ob das bei 2.0 wirklich anders aussah und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. :rolleyes:
    Warum? Weil “Wipe all User Data” & "wipe data/factory reset" beide dermaßen selbsterklärend sind, dass ich nie nie nie niemals gedacht hätte, dass wirklich jemand im Stande ist, deshalb einen Thread zu eröffnen. :rolleyes:

    :p
     
    skysat bedankt sich.
  3. sL1Me, 24.02.2010 #3
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Och komm ... sei doch nicht so gemein .. :)
     
  4. skysat, 24.02.2010 #4
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Danke für die Infos Wicki.
    Sorry, ich wollte sicher gehen bei einem 400 Eur. Handy!
    Ich hatte zuvor die Such Funktion bemüht und das "wipe data/factory reset" nur immer in Verbindung mit root gefunden.Gruß skysat
     
  5. Musti, 24.02.2010 #5
    Musti

    Musti Gast

    Da die Frage nun geklärt ist, schließe ich den Thread hier mal.
    Sollten weitere Fragen dazu sein, könnt ihr hier und hier nachsehen. Wenn trotzdem noch weitere Fragen offen sein, die hier zu klären sein sollten, bitte eine PN an mich.

    --> Closed!

    LG Musti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen