Hard Reset funktioniert nicht

H

Hahnenkampf

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Prestigio Tablet, welches seit kurzem alle 2 Sekunden "com.google.process.gapps" als Fehlermeldung ausspuckt. Der Soft Reset über Zurücksetzen-> alle Daten löschen funktioniert auch nicht (kann den Button so oft ich will drücken).
Der Hard Reset über "Power" und "Lauter" funktioniert auch nicht, da nicht das Boot Menü erscheint, sondern ein grünes Android Männchen, welches nach 1 Minute Ladezeit wieder verschwindet, und das Tablet anschließend normal gebootet wird.

Hab auch sonst nichts gefunden.
Danke für die Hilfe

Gruß Simon
 
Hallo Hahnenkampf und Willkommen bei Android-Hilfe!

Wenn du mir sagst welches Prestigio du genau hast, kann ich dich in den richtigen Bereich verschieben.
 
Gerät ausschalten, Lautstärke LEISE drücken und halten, Power-Knopf drücken und halten.

Wenn das Gerät hochfährt, Power los lassen, Lautstärke leiser aber gedrückt halten. Wenn das Logo kommt, auch Lautstärke leiser loslassen.

Nun sollte das Recovery Menü kommen. Zu Wipe data / Factory Reset navigieren, mittels Lautstärke leiser und dann den Power Knopf drücken. Mit YES bestätigen.

Danach warten und wenn das Gerät fertig ist, reboot now wählen. Fertig.

Gilt so zumindest für das Multipad 2 Duo :)
 
Hallo,
erst einmal: ich habe das Prestigio Multipad 7.0 HD (pmp3970b).

Eigentlich mache ich es genau wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=zirV0B20I-Y

aber bei mir erscheint eben nicht das Menü sondern das grüne Männchen.

Danke für die Hilfe
Gruß Simon
 
Wenn das grüne Männchen kommt, drück mal beide Lautstärketaste gleichzeitig :)

Also muss ja gehen :p Bin ich zumindest der Meinung.
 
Hat leider nicht geholfen, aber hab das Problem gelöst: Da ich die Nachricht mit com.google.process.gapps andauernd kam, hab ich die Updates vom Google Play Store gelöscht und konnte anschließend den Soft Reset durchführen.

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.745
lynxxx
L
N
Antworten
0
Aufrufe
3.135
Nico2000
N
W
Antworten
0
Aufrufe
2.003
WaldemarKnoll
W
Zurück
Oben Unten