Hard Reset: Gerät gesperrt?! Hilfe!!

J

Jaro97

Neues Mitglied
1
Hallo, ich weiss nicht genau, wo ich dieses Post hinschreiben muss, bin gerade neu hier, aber ich schreibs mal hier hin.

Folgendes Problem:
Ein Kumpel von mir hat meine Displaysperre (Muster zeichen) so oft falsch eingegeben, dass ich meine Googlemail Adresse + Passwort angeben muss. Ich hab aber keine Ahnung, welche Adresse ich habe oder dass ich überhaubt eine gemacht hab?:blink:
Jetzt kann ich nicht mehr auf mein Gerät zugreifen, alles gesperrt.
Hab schon nach der Anleitung mit dem Hard Reset versucht, aber "Volume runter" und "Power" Taste drücken bringts nichts, es öffnet sich keine Bootloader menü oder so.

Bitte um Hilfe, ich weiss es nicht mehr weiter!:huh:
 
Volume Up + Down & Powertaste
 
habe ich auch schon versucht.
Es öffnet sich nur das "Energieoptionen" Fenster mit Ausschalten etc!
 
du musst das Gerät natürlich vorher ausschalten und dann mit dieser Tastenkombi wieder einschalten.
 
cp2306 schrieb:
du musst das Gerät natürlich vorher ausschalten und dann mit dieser Tastenkombi wieder einschalten.

vol runter und power? Wie lange muss ich denn drücken?
 
Du drückst und hälst Volume runter und den Homebutton. Dann drückst du dazu noch den Powerknopf und hälst alle drei Knöpfe solange fest, bis der Boot-Bildschirm erscheint.
Kurz darauf geht dann das sogenannte Recovery auf. Dort kannst du dann einen Factory Reset durchführen. Alle Daten/Einstellungen und Apps gehen dabei verloren.
 
cp2306 schrieb:
Du drückst und hälst Volume runter und den Homebutton. Dann drückst du dazu noch den Powerknopf und hälst alle drei Knöpfe solange fest, bis der Boot-Bildschirm erscheint.
Kurz darauf geht dann das sogenannte Recovery auf. Dort kannst du dann einen Factory Reset durchführen. Alle Daten/Einstellungen und Apps gehen dabei verloren.

Richtigstellung: Alles hat funktioniert, hab jetzt so einen weissen bildschirm vor mt mit bunter schrift .. Was muss icn nehmen?
FASTBOOT
RECOVERY
FACTORY RESET
SIMLOCK
IMAGE CRC

?
 
cp2306 schrieb:
Dort kannst du dann einen Factory Reset durchführen..
Also Facory Reset durchführen

ALLE DATEN UND APPS GEHEN DABEI VERLOREN! (sorry fürs schreien...)
 
Ok, hat alles geklappt. DANKE DANKE DANKE:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hey leute bitte hilft mir :(
ich hab das gleiche problem aber wenn ich volume down home taste und diese taste an der seite gleichzeitig alle drücke kommt nur ein bild mit :
Warning dann son text
dann steht da volume up : Continue
volume down : Cancel (restart phone)

wenn ich volume up drücke kommt nur ein grüner mensch da steht dann downloading do not turn off target

und volume down bringt mir nix dann muss ich wieder mit google konto anmelden was ich nicht mehr kenne !!!!!

Hilfe bitte :(
 
Versuchs mal beim Einschalten nicht mit Vol- sondern Vol+, dann kommste ins Recovery, da kannste nen Factory Reset durchführen.
 
yarenlo schrieb:
Hey leute bitte hilft mir :(
ich hab das gleiche problem aber wenn ich volume down home taste und diese taste an der seite gleichzeitig alle drücke kommt nur ein bild mit :
Warning dann son text
dann steht da volume up : Continue
volume down : Cancel (restart phone)

wenn ich volume up drücke kommt nur ein grüner mensch da steht dann downloading do not turn off target

und volume down bringt mir nix dann muss ich wieder mit google konto anmelden was ich nicht mehr kenne !!!!!

Hilfe bitte :(



Redest du hier von nem HTC Gerät?
Deine beschreibung hört sich eher nach Samsung an
 
Hi,
das Gleiche habe ich auch - es erscheint das Android Männchen und "Downloading..." für viele Stunden (mindestens 3) und es passiert nichts! :bored:
Allerdings habe ich das Samsung Galaxy Note.
Was soll ich nun machen??

Danke
Gruß
slix
 
slix schrieb:
Hi,
das Gleiche habe ich auch - es erscheint das Android Männchen und "Downloading..." für viele Stunden (mindestens 3) und es passiert nichts! :bored:
Allerdings habe ich das Samsung Galaxy Note.
Was soll ich nun machen??

Danke
Gruß
slix

Warum fragst du dann in einem SensaXL forum? :D:D
 
Hi, also ich hab auch ne Frage zu diesem Thema. Bei meinem Handy ist es genau der gleiche Fall. Muss mein Handy an oder ausgeschaltet sein wenn ich den Volumenbutten nach unten drück + Homebutton und Standbyknopf? Gibt es ne bestimmte Reihenfolge wie ich die Knöpfe drücken muss? Wenn ich des mach muss ich da den Ring zum entsperren nach oben gezogen haben, dass ich das Bild seh mit dem GoogleAcc?

Sry für den langen Text, aber ich weiß net weiter :lol:!

Danke :)
 
Ja, muss ausgeschaltet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Lula1993
Kannst du meine anderen Fragen bitte auch beantworten ? :scared:

Bei mir funktioniert garnix, der Bildschirm ändert sich net -.-!
 
Einfach ausschalten, (notfalls Akku raus), VolDown drücken und halten, dann Power drücken und halten, dann solltest du in einem Menü sein, dass ungefähr so aussieht wie hier, da wählst du "Factory Reset".
Dann sind ALLE Daten weg!
 
  • Danke
Reaktionen: Lula1993
Danke, also ich bin jetzt auf so ner weißen Seite wo da alles steht. Aber wenn ich dann nach unten will zum Factory Reset gehts net weil wenn ich einmal nach unten geh sofort da draufklickt sozusagen xD!
 
Häh? Verstehe nicht was du meinst...
Im HBOOT (da bist du gerade) navigierst du mit VolUp und VolDown, auswählen kannt du mit Power oder Home.

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
B
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Budysan
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.723
MarcR11
M
Zurück
Oben Unten