Hard Reset: Gerät gesperrt?! Hilfe!!

Also, vielen dank .. hat alles geklappt :)!
 
Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bin noch ganz neu hier. Wenn nicht vielleicht an das Richtige Forum hierfür verweisen.

Ich wollte mein Sens XE auf Werkseinstellung zurücksetzen, was leider nicht funktioniert.

Ich habe gelesen, dass man das einmal über die Einstellungen veranlassen könnte oder eben über dieses Bootmenü mit Factory Reset. Das ist auch alles wunderbar, bin in den Bootloader gekommen aber wenn ich dann Factory Reset auswähle kommt dieses Android Männchen das so eine blaues eckiges Ding im Bauch hat und das Handy geht aus und startet neu und alles ist genauso wie vorher.

Wenn ich das über die Einstellungen machen ist es genau das selbe.

Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt und ihr könnt mir hoffentlich helfen.

Danke schon mal
 
Ich habe eben diese Frage gestellt:
HTC XL - Problem beim starten
Ich habe es mit Volume Up und Powertaste versucht. Bringt nix, Handy startet 'normal' und bleibt wieder im beschriebenen Modus stehen.
Dann mit Volume Down und Powertaste versucht. Ergebnis: das selbe.
Tipp stand noch hier am Thread Anfang: "Volume Up + Down & Powertaste" nur, wie soll ich Volume Up + Down gleichzeitig drücken.. es ist doch eine Wippen-Taste.. entweder Up ODER Down.(??).
Dann noch der Tipp mit dem Homebutton (Smartkey unten links?).. klappt auch nicht.
Handy startet und blebt dort stehen wie hier HTC XL - Problem beim starten beschrieben.
Wat nu??
 
ok vergesst es.. sohnemann hats hinbekommen..
danke auch.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
B
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Budysan
B
M
Antworten
0
Aufrufe
1.722
MarcR11
M
Zurück
Oben Unten