1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hard reset?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von xChriss, 23.07.2012.

  1. xChriss, 23.07.2012 #1
    xChriss

    xChriss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo ,
    Wollt gern mal wissen wie man Den Hard reset macht , denn mein Kleiner Bruder hat bei meinem Handy rum geklickt und natürlich 20x das Falsche Muster eingegeben und nun Kommt eine Sicherheitsfrage die ich leider vergessen habe.

    Wollte deshalb ein Hard reset machen aber irgendwie krieg ich es nicht hin:cursing:

    Und können mir vielleicht irgendwelche Programme helfen?
     
  2. Slimmer2, 23.07.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Du kannst das Handy nomral über das Google Konto wieder entsperren
     
  3. xChriss, 23.07.2012 #3
    xChriss

    xChriss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Ich weiß mein Google konto nicht mehr.. benutze schon längst eine andere e-mail -.-"
     
  4. SirMarco, 23.07.2012 #4
    SirMarco

    SirMarco Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Am besten dem Eigentümer das Handy wieder aushändigen.
     
  5. Weires, 23.07.2012 #5
    Weires

    Weires Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wir wollen keinem etwas unterstellen...aber es ist schon recht merkwürdig, daß jeder der dieses Problem hat, sich...


    a) ganz neu anmeldet

    und

    b) sein Google-Konto nicht mehr weiß
     
  6. w3nZ, 24.07.2012 #6
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Man muss nur seine alternative Email Adresse wissen, die man beim Erstellen des Googlekontos eingegeben hat. Mit dieser bekommt man das Googlekonto heraus, mit beiden zusammen dann das Passwort.
     
    xChriss bedankt sich.
  7. xChriss, 24.07.2012 #7
    xChriss

    xChriss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Dankeschön ! :)
     

Diese Seite empfehlen