Hard Root jetzt verfügbar

du kannst ja n backup machen dann per nandroid und das spielste einfach wieder drauf dann dürfte das eig niemand merken weil der root zugriff weg ist glaub ich
 
Das mit dem Backup funzt so nicht ! Den das Root ist dann immer noch da !

Unrooten geht nur wenn Du von HTC die letzte Aktuelle Version 1.25 irgendwas drauf machst. Dazu musste aber mit Goldkarte flashen!

Achtung alle Daten sind dann auf dem Handy weg. Nur die SD-Karten Daten sind noch da !
 
Bei mir erkennt unrevoked das Wildfire nicht.
Habe im Hboot-Modus die Treiber installiert, alles erfolgreich!
So, jetzt habe ich PC neugestartet, Wildfire USB Debugging und als Verbindungsart "Nur Laden" ("Festplatte" hab ich auch versucht) aktiviert.

Aber unrevoked erkennt es nicht.

Habe Windows 7
 
nochmal für mich zu mitschreiben:

meine freundin hat nen Wildfire, es soll root bekommen, es hat kein Branding und ist up2date.

mit der im Eingangsposting beschriebenen methode bekomm ich einfach nen "hard-root", ohne das danach alle einstellungen weg sind?!

ich kann direkt nach dem rooten ein nand-backup der jetztigen config machen, richtig?

der Thread wird leider von Seite zu Seite verwirrender weil in keinem Posting die eigentlich wichtigen Infos mal zusammen getragen sind.

Danke.
 
@red171 genau so ist es ! du kannst dann ein Backup von deinem Aktuellem Rom machen.

ich werds machen für alle , einen Beitrag mit allem wichtigem dazu.
 
man man man..

das hat jetzt gedauert bei mir.

bis ich gerafft hab das es am "DroidExplorer", dem "ADB" Service UND Winamp (ja Winamp!) lag welche noch im hintergrund liefen hats gedauert..

funktionierte nun aber unter Win7 x64 dann ohne Probleme.
mach grad nen nandroid backup.

Danke nochmal für die Info.
 
HILFEEE

ich bin jetzt total bekloppt *gg*

also ich habe weder den anfang verstanden noch die mitte noch das ende :D

Ich weiß echt nicht was ich machen muss. gibt es eine anleitung für extrem dumme? :D

Eigentlich schaff ich das ja ohne probleme zu verstehen aber diese anleitung verstehe ich nicht :(

Ich habe volume runter gedrückt angemacht, recover gedrückt nix funktioniert. Ich habe das handy normal angemacht mit dem einen programm reflash versucht nix ging. Ich habe eine rom versucht zu installieren da meckert er rum wegen fehlern. Woran kann das liegen?

Vielen lieben dank für eure antworten
 
Couldmen schrieb:
HILFEEE

ich bin jetzt total bekloppt *gg*

also ich habe weder den anfang verstanden noch die mitte noch das ende :D

Ich weiß echt nicht was ich machen muss. gibt es eine anleitung für extrem dumme? :D

Eigentlich schaff ich das ja ohne probleme zu verstehen aber diese anleitung verstehe ich nicht :(

Ich habe volume runter gedrückt angemacht, recover gedrückt nix funktioniert. Ich habe das handy normal angemacht mit dem einen programm reflash versucht nix ging. Ich habe eine rom versucht zu installieren da meckert er rum wegen fehlern. Woran kann das liegen?

Vielen lieben dank für eure antworten

Sag doch bitte mal Schritt für Schritt was du bisher getan hast dann kann man dir auch helfen :winki:
 
Warlord711 schrieb:
Unrevoked hat letztendlich den ersten Hard Root für das HTC Wildfire veröffentlicht.
Zu finden unter unrevoked Habe es bereits getestet, ClockWorkModRecovery inkl. Nandroid enthalten.
Konnte schon erfolgreich ein ROM Backup durchführen.
Das ihr mit der Anwendung evtl die Garantie verliert und das Telefon schrotten könnt, sollte klar sein.

Unrevoked macht irgendwie gar nichts, oder muss ich einfach nur länger warten

Habe den HBoot Treiber installiert, und wurde auch erkannt,
steh im HBoot Menü aber nichts passiert.
Das Image ClockworkMod Recovery finde ich auch nicht, sonst hätte ich das ausgewählt.

Nachtrag:
Ich weiss zwar nicht genau warum, aber auf jeden Fall nach dem ich den Betrag geschrieben hatte,
funktionierte es einwandfrei, obwohl ich meines erachten nichts anders gemacht habe.

Danke nochmals an das Forum, echt klasse :)

Cu
 

Anhänge

  • unrevoke.gif
    unrevoke.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Starte das handy neu nach treiber uptade bei geöffneten unrevoked , beim starten greift das tool ein und es wird gerodet.
cu.
So lief es bei mir, brauchte auch ne stunde bis ich dahinter kam.
 
Hallo user
leider komme ich nicht weiter brauche eure hilfe schaut euch mal senn anhang an

m.f.g
kasper64
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 289
Ich habe auch ein Wildfire mit 1&1 Branding
Androidversion
2.2.1
Basebandversion
13.55.55.24H_3.3520.10
Kernelversion
2.6.32.21-ge5a759b
htc-kernel@and18-2#1
MonDec27 11:0358 CST 2010
Build-Nummer
2.34.186.1 CL309992 release-keys
Softwarenummer
2.34.186.1
Browserversion
Webkit 3.1

Warum ich das Teil debranden will ? Weil ich den ganzen Kram von 1&1 los werden will und hoffe bei einem reinen android-system mehr Speicher zur Verfügung zu haben.

Ich habe gefühlt alles was ich hier im Forum zum Thema finden konnte durchgelesen und insgesamt 3 Tage investiert das Teil von 1&1 zu befreien. Leider ohne Erfolg. Weiss jemand Rat ?

Sollte ich etwas überlesen haben wäre ich auch für diesen Hinweis dankbar
Herzlichen Dank aus Schweden
Jörg
 
Jörg Günther;6436690 schrieb:
Ich habe gefühlt alles was ich hier im Forum zum Thema finden konnte durchgelesen und insgesamt 3 Tage investiert das Teil von 1&1 zu befreien. Leider ohne Erfolg. Weiss jemand Rat ?

Sollte ich etwas überlesen haben wäre ich auch für diesen Hinweis dankbar
Herzlichen Dank aus Schweden
Jörg

Hi,
ich hatte auch 1&1 drauf, jetzt Jelly Bread v3

Erstmal hier nach vorbereiten [TUT] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF

Falls Dateien benötigt werden, gibt es hier


SG Dieter
 
Leider nein
Habe auf dem Mobil HBOOT Ver.1.01.0002 und diese wird nicht unterstützt :(
Trotzdem danke für den Tipp
Jörg
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.492
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.159
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten