Hard Root jetzt verfügbar

@faktorx2 wenn du von meinem Pack bzw. Anleitung redest dann hast du ein Brandingfreies gerät !

genau du must dann alles neu install ,is ja ne Komplett neues Rom.

das Backup schreibst du via Nandroid zurück ,also über den Recoverymod ,aber das es ein Abild von deinem Rom+Apps+Einstellungen ist ,ist es nach dem Backup so wie du es gesichert hattest.
Aber wieder mit dem Brand von 1&1

aber Droidpirat kann da noch mehr dazu sagen ,da er ja auch ein 1&1 Wildfire hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dein Pack funzt nicht mit der neuen Version von 1und1. Als das mit dem 1.19 Version !

Schon mal Danke für eure Geduld ! Aber bin halt neu und stelle manchmal dumme fragen !
 
hast du es schon mal nach dem Root versucht ??
 
Ne das kann ich erst heute abend probieren ! Bin momentan mit den Kindern allein daheim ! Frau ist auf Tour
 
achso auch ein Dad, kenn ich kenn ich , da hat man keine Ruhe ;)

vll klappts ja mit dem Root das das Rom drauf geht !

Droidpirat soll was dazu sagen bzw gibt ja mehrere die das 1&1 wildfire haben und das orginale Rom oben haben !
 
Das ist wohl war mit der Ruhe ! Die hat man nur wenn Frau und Kinder im Bett sind !
 
grins auf jeden fall und das ist abends ab 22uhr ;);) naja ich mach auch zwischendurch mal hardcore Brainstorming mit Geschrei !
 
Willkommen im club der vater. Ich habe auch eine tochter, die hält mich auf trap;)

Also wenn man das Rom draufspielt,bleibt das 1&1 logo beim bootvorgang bestehen! Ansonsten ist der rom ungebrandet.
 
grins na dann hello Väter ;) @Droidpirat also wenn rooted geht das rom drüber oder wie hast du es gemacht !

also ne kleine Anleitung für faktorx2


und welches rom meint ihr? das orginale htc rom oder das modded rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch JIT aktiviert und kann sagen, ob das Wildfire danach noch stabil läuft und ob es bei Apps einen bemerkbaren Unterschied in der Performance gibt? Der Linpack Benchmark erzielt ja mit JIT 50% höhere Werte, aber wie wirkt sich das auf den normalen Gebrauch aus?
 
nein weil jeder fast denke ich , das custom rom nur
schnell getestet hat und dann wieder das orginal htc rom drauf geschmischen hat !
 
Jau Thx werde ich heute abend mal Testen.

PS ich habe 2 Jungen von 6 Jahren und 8 Monate !
 
aber dann schmeist sich ja faktorx2 die custom rom aufs handy und nicht das orginal rom wo ich drauf habe !

ich denke faktorx2 sollte das handy rooten und dann mal nach meiner Anleitung mit Goldcard usw versuchen die orginal rom draufzubekommen ! und wenn nicht dann tu dir die Custom Rom drauf !


ich 3 jungen und 3 mädels ! also FullHouse :)
 
Dann gibts ja genug zu tun!! Der erste Bootvorgang dauert 10-15 Minuten! Also nicht wundern!!
 
Jau werde das heute abend mal testen das orginale Rom drauf zu bekommen ! Melde mich dann heute nacht ob es geklappt hat !
 
reicht ne 128 mb SD Karte für die Goldkarte ?
 
na sicher ,reicht dicke !
 
@Zoopa: Hab das JIT aktiviert mit wildpuzzle firmware. Läuft alles sehr Stabil!

Performance kann ich nicht genau beurteilen..... :unsure: Denke schon das es was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke. hast du schon mal SMS und E-Mails versandt? Laut XDA gibt es bei einigen Leuten mit JIT Probleme
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.485
IXerxes
IXerxes
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.131
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
cantonsilver
  • cantonsilver
Antworten
1
Aufrufe
1.158
cybercom682
C
Zurück
Oben Unten