HardCase für Wiko Ufeel Prime im eigenen Design

N

NicolasGlatz

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo, da ich hin und wieder ein kleiner Schussel bin, habe ich meistens ein HardCase um mein Handy.

Für Wiko werde ich meist nicht so fündig.

Gibt es eine Firma, gerne auch in Frankreich wo Wiko ja etwas bekannter ist, wo man HardCase im eigenen Design bestellen kann?

Bei den hier bekannten Laboren für Foto Entwicklung gibt es das ja auch für die angefutterten Äpfel
 
Habe inzwischen das u feel Prime

Dick muss sie nicht sein.
Für mein altes Samsung hatte ich eine recht dünne Hülle, ca 1mm
 
Dann musst du mir nochmal genauer erklären, was du suchst. Ich glaube, dass ich da aktuell auf der Leitung stehe. TPU-Hüllen findet man doch eigentlich problemlos. Wenn es dir um das eigene Design geht: In transparente Hüllen kann man ja einfach einen Ausdruck aus dem eigenen Drucker rein legen. Ist durch die Hülle geschützt und bei TPU rutscht da normalerweise auch nichts. Wiko Ufeel Prime 4G PROTEKTOR case TPU transparent Tasche Hülle - Zubehör Etui cover Wiko Ufeel PRIME 5 pollici Dual SIM 4G (half clear) - XEPTIO accessoires
oder
Wiko Wik ufeel PRIME hülle, KuGi Wiko Wik ufeel PRIME hülle / Fall - Schlank bereift Stil weichen TPU hülle für Wiko Wik ufeel PRIME smartphone.(Weiß)
 
Mmmh, das hat was.
Mir später Mal die Android Hilfe Amazon links holen und dann bestellen.
Direkt auch noch nach einer Folie ausschau halten.
Könnt ihr da was empfehlen?
 
Ich persönlich bin ja Fan des Hybrid Glass von atFoliX. Für das Ufeel Prime habe ich da noch keines gesehen. Evtl hilft es auch, dort direkt mal anzufragen. atFoliX ist normalerweise sehr flexibel. Hatte mal eine Folie, bei der ein Loch ca. 5mm falsch war (bei einem ganz neuen Modell). Habe da angerufen und auf deren Bitte eine Email mit Fotos an sie geschickt. 3 Tage später war die neue Folie mit korrektem Loch bei mir im Briefkasten.
 
c3096c6f45248ad4e41197b8699e534e.jpg


Danke, gibt mal wieder ne kleine Amazon Bestellung
 
Oh, das Hybrodglas überlesen.
Was ist da besonders?
 
Es ist halt eine Glas-Kunststoffmischung. Besonders kratzfest. Dank der Silikonschicht lässt sich das super aufbringen. Bei einem Gerät ist dank dieser Schicht sogar eine Mini-Macke im Display komplett unsichtbar geworden. Seit dem versuche ich immer das zu bekommen. Gibt es übrigens doch: atFoliX Panzerglasfolie Wiko U Feel Prime Glasfolie - FX-Hybrid-Glass ultradünn und superhart: Amazon.de: Elektronik. Mein Fehler war, dass ich nach "UFeel" gesucht habe (wie es Wiko schreibt), atFoliX das aber als "U Feel" eingestellt hat. Die Suche bei Amazon ist scheinbar zu dämlich, das Leerzeichen zu erkennen ;).
 
Folie kam recht zügig, leider fehlt ne Aussparung für den Nährungssensor, Display wird beim anrufen direkt schwarz, auflegen geht dann auch nicht mehr.

Finde die Folie etwas dick. Habe das Problem, dass die Eingabe nicht mehr so sauber reagiert wie ohne Folie
 
Wenn Löcher in der Folie fehlen, dann melde dich einfach mal bei atfolix. Wie schon oben geschrieben: Man bekommt dann kostenlos eine nachgebesserte Ersatzfolie. Schlechtere Bedienbarkeit konnte ich bis jetzt bei keinem Gerät feststellen. Da war aber auch kein U Feel Prime dabei. Durchaus denkbar, dass Modelle, bei denen der Touch nicht so sensibel reagiert, da Probleme auftreten. Vielleicht kann die atFolix da auch etwas dazu sagen oder dir andere Folien empfehlen.

Zum Thema "etwas dick": Es ist ein Glas und damit von Natur aus dicker als eine Folie. Das ist bei jedem Glas-Diplayschutz so, macht aber selten Probleme.
 
jap, hab AtFolix per Facebook angeschrieben.
sollte ein Foto an den Support per eMail senden, man wird sich dann bei mir melden.

Die Folie hab ich wieder runter gemacht, mit der Folie konnte man fast keine Nachricht sauber tippen.
Evtl. muss ich hier doch auf eine dünnere Folie setzen.
aber auch das hab ich denen geschrieben, evtl. können sie mir ja weiterhelfen, oder tauschen die Folie gegen ein anderes Modell / Material aus
 
@NicolasGlatz Ich hatte damals angerufen. Die Nummer steht ja auf der Rechnung. Hatte mir damals gedacht, dass man etwas schriftliches "liegen lassen" kann, ein Telefonat aber gleich bearbeiten muss. Schön, wenn das per FB genauso schnell geht. Ich sollte dann auch eine Mail schicken. Hatte am Telefon noch den Tipp bekommen, ein Lineal oder einen Zollstock als Maßstab neben das Smartphone zu legen. Hab ich dann natürlich gemacht ;). Bin mir fast sicher, dass die eine Lösung für dich finden. Der atFolix-Service, den ich bis jetzt erleben durfte, war top.
 
[emoji31]
Trotz Case und Folie nun doch meine erste SpiderApp, obwohl es eigentlich nur auf den Rücken fiel [emoji31][emoji21]
 

Ähnliche Themen

t-matic
  • t-matic
Antworten
0
Aufrufe
652
t-matic
t-matic
F
  • Fangzahn
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
N
Antworten
5
Aufrufe
3.270
NicolasGlatz
N
Zurück
Oben Unten