Hardcase -> Spigen Ultra Thin Air empfehlenswert?

P

pash0r

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Hardcase für mein S3...

Dabei bin ich über das "Spigen Ultra Thin Air" gesolpert (http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-SPIGEN-SGP-Steinheil/dp/B008HUERE0/ref=cm_cr_pr_product_top)
Den einzigen Nachteil den ich sehe ist, dass die obere und untere Seite nicht richtig geschützt ist. Aber die dünnen Hardcases sind alle so. Auch die con CaseMate, Inciptio oder Spigen...
-> http://www.geeknaut.com/spigen-ultra-thin-air-case-galaxy-s3-04198651.html

Hat hier vielleicht jemand das Case in Verwendung und kann mir etwas dazu sagen? Mir ist vorallem eine hohe Qualität und eine "guter Grip" wichtig...

Oder kennt ihr vielleicht noch ein paar gute Alternativen in "hochwertiger Qualität", die besonders dünn sind?!

Liebe Grüße,
Pash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das Case habe ich momentan auch. Problem ist nur, dass es Kratzer auf dem Backcover/Akkudeckel mit sich bringt...

Nach zwei monatigem Tragen ist das schwarze Backcover verkratzt! Obwohl ich sehr sorgfälltig damit umgehe! Das darf nicht sein. Ich denke es liegt daran, weil es "minimal Spiel hat"...

Beste Grüße,
Pash
 
Oh?

Da hätte vielleicht eine Lage Tempotaschentuch oder Backpapier geholfen...
... zwischen Akkudeckel und Case.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt, aber nun ist es zu spät :(
 
Mmmhhh also kann niemand eine Empfehlung oder Alternative raushauen?

Könnt ihr mir vielleicht noch nen TIP geben wo man ein neues schwarzes Backcover herbekommt?!

Beste Grüße
 
Hallo Leute,

da leider niemand eine TIP für mich hatte, habe ich jetzt einfach 3 Cases bestellt...

1) Spigen Ultra Thin Air: Super Qualität, schlechte Passform (S3 hat Spiel im Case, weshalb es "Knarzt", schlecher GRIP


2) Rock "Quicksand": super Qualität, PERFEKTE Passform, perfekter GRIP


3) CaseMate Barely There: Qualität lt. Internet nicht so gut, etwas "klobiger" als Nr.2) und 3), gute Passform, guter GRIP

Mein Empfehlung geht GANZ KLAR an das CASE von Rock, obwohl es sogar das günstigste von den Dreien ist...Es sieht super schick aus, fühlt sich gut an und erhält die asthetische Form des S3. Beide DAUMEN hoch!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
18.026
Hannes20
H
Zagreb1986
Antworten
1
Aufrufe
908
ingope
I
D
  • Gesperrt
  • domka
Antworten
6
Aufrufe
951
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten