Hardcase-TASCHE für Desire!?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von klausi1, 23.06.2011.

  1. klausi1, 23.06.2011 #1
    klausi1

    klausi1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hallo,

    ich suche eine Tasche, die Hardcase ist, also so wie eine Tasche für einen Fotoapparat, die nicht einzudrücken ist. Bei mir landet das Desire ganz oft unten in einer vollen, mit schweren und spitzen Gegenständen beladenen Tasche. Daher hilft mir auf Dauer weder eine Leder(imitat)tasche, noch so ein Silikon-'Hardcase' (finde es ohnehin komisch, dass man das Hardcase nennt --- Hard-Frame würde ich verstehen). Hat einer eine Idee bzw. einen Tipp?

    Danke!
     
  2. Gast5050, 24.06.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Eine Otterbox wäre da durchaus das richte und zwar eine aus der Defender Serie
     
  3. klausi1, 03.07.2011 #3
    klausi1

    klausi1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011

    ...ich komme wie gesagt mit diesen Rahmen nicht klar. Ich möchte mein Handy so behalten, wie es ist, und wenn es transportiert wird, soll es in eine Tasche, Harcase, so wie dies hier, aber da passt es leider nciht rein:

    Original SXP Hardcase Box / Kameratasche / für kompakte Digitalk - eshopping24
     
  4. D13G, 08.07.2011 #4
    D13G

    D13G Gast

    dann fahr doch einfach mal zum saturn oder media markt oder was weiss ich vorbei und suche dir in der fotoabteilung ein passendes hardcase vor ort aus... passende taschen findest du da massig und kannst probieren welche passt... wäre der einfachste weg....
     
  5. klausi1, 08.07.2011 #5
    klausi1

    klausi1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Ich habe schon alle geläufigen (bei Saturn etc. erhältlichen) Hardcases (für Kameras) recherchiert bzw. getestet. Die sind alle zu kurz bzw. wenn sie lang genug sind, sind sie zu dick (das Phone holpert darin rum).

    D. h. ich weiß, dass es von Hama und den üblichen Verdächtigen nichts Passendes gibt. Ich dachte, jmd würde zufällig aus 'ausgefallenes' Passendes kennen...
     
  6. D13G, 08.07.2011 #6
    D13G

    D13G Gast

    Dann würde ich sagen, einfach aufpassen das dein handy nicht ganz unten mit spitzen harten gegenständen in der tasche ist...

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. klausi1, 09.07.2011 #7
    klausi1

    klausi1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    hab jetzt erstmal ein festes Papp-Kistchen gefunden, das geht ganz gut.
     
  8. D13G, 09.07.2011 #8
    D13G

    D13G Gast

    darf ich mal fragen warum du dein telefon so derart vergraben musst das du eine "panzertasche" benötigst um es zu schützen? :blink:
    ein einfaches hardcase und noch ein etui würde völlig reichen... und ich dachte das ich schon schlimm bin was den schutz angeht... :flapper:
     
  9. j0n1th4n, 14.07.2011 #9
    j0n1th4n

    j0n1th4n Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also ich habe schon länger die Otterbox Defender. Ich muss sagen, die Tatsache, dass das Handy dadurch so gut geschützt wird, macht die größe wieder wett.
    Sieht dadurch zwar wie ein halber Hammer aus, aber wenn man die Hülle abnimmt, ist es wie Neu.
    @D13G: Mir ist das Risiko, dass das Handy bei der ersten Unachtsamkeit hinfällt und das Display sich verabschiedet, viel zu groß.
    Daher solch eine Maßnahme.:flapper:
     
  10. serkan0083, 16.07.2011 #10
    serkan0083

    serkan0083 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
  11. 2WildFire, 16.07.2011 #11
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ich hab ein Silikoncase und Die HTC Ledertasche, reicht mir vollkommen aus.
     

Diese Seite empfehlen