Hardcopy erstellen

S

simifj

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin aufgefordert worden einen Hardcopy zu machen um einem Programmfehler auf die Spur zu kommen, habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann. Hier im Forum bin ich nicht so recht fündig geworden.

Ich habe mir das Programm "Screen Shot it" heruntergeladen, aber damit komme ich irgendwie nicht zurecht. Es funktiert zwar, aber nur unmittelbar nach dem Start, also nur für das Programm "Screen Shot it" selbst und nicht mehr für das anschließend zu ladende Programm. Für ein anderes Programm brauche ich Root-Rechte.
Kann mir da kurzfristig jemand helfen?

Vielen Dank
 
Ich habe inzwischen "Screen Capture Shortcut" gefunden und das funktioniert einwandfrei!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
548
jumbo125
J
basketballer
  • basketballer
Antworten
1
Aufrufe
1.000
wolder
wolder
K
  • -KnutschKugel-
Antworten
0
Aufrufe
561
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten