1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardreset bei S2? Bitte nicht köpfen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ozi1980, 01.07.2012.

  1. Ozi1980, 01.07.2012 #1
    Ozi1980

    Ozi1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo Leutz wie ihr schon lesen könnt brauche ich ein Hardreset für mein S2. Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden. Bitte nicht köpfen.
    Also seit dem update auf ICS 4.0.3 spinnt mein Handy. Nach einigen anrufen bei Samsung Hotline hat man mir empfohlen das ich erst mal ein hardreset machen soll. Die anleitung dazu sollte mir gesendet werden jedoch haben die es wohl vergessen die Säcke. Zu meinem problem.

    - akku wird nicht mehr weiter aufgeladen da die spannnung wohl zu hoch sein soll.

    - mein handy vibriert ca 15 minuten ohne ende. dann pause für stunden. dann fängt die ganze scheisse von vorne an.

    - Handy ruft einfach wahlllos irgendwelche leute aus meinem kontakt an.

    - alle apss wirklich alle stocken und stürzen ab.

    Ein hardreset soll helfen haben sie mir gesagt. Jedoch wie?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. CP1H, 01.07.2012 #2
    CP1H

    CP1H Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.05.2011
    gib das mal ein *2767*3855#
     
  3. Ozi1980, 01.07.2012 #3
    Ozi1980

    Ozi1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das ist für ein hardreset oder wie?
     
  4. CP1H, 01.07.2012 #4
    CP1H

    CP1H Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.05.2011
    so ist es
     
  5. Ozi1980, 01.07.2012 #5
    Ozi1980

    Ozi1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    ok ich danke euch.

    Gruss
     
  6. pro.aggro, 01.07.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Wie kann man sowas empfehlen? Da wird die komplette SD formatiert!

    Geh erstmal in die Einstellungen >> Sichern & Zurücksetzen >> Auf Werkszustand zurück


    Da wird erstmal "nur" dein Benutzerkonto & deine persönlichen Einstellungen und Apps entfernt. Allerdings bleibt deine interne SD unberührt. Fotos usw sind also noch da.

    Sollte das nichts bringen, dann kannst du die oben genannte Tastenkombi ausprobieren und auch deine interne SD formatieren.
     
    abemann bedankt sich.

Diese Seite empfehlen