1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardreset nach Downgrade

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von AdO089, 03.12.2011.

  1. AdO089, 03.12.2011 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Ich verstehe es nicht so ganz.

    Ich flashe die update.zip von der SD, soweit klar, jetzt habe ich ein instabiles 3.0 Honeycomb, dort kann ich jetzt rooten und ein recovery aufspielen, womit ich ein neues Custom-ROM flashen kann.

    Was soll diese Aussage mit dem Hardreset:

    4. After flashing is finished you'll have unstable Honeycomb 3.0.1 - gives errors and crashes but you only need it to root and install CWM. If it fails to boot try to hard reset your device *.

    * How to hard reset your Iconia A500

    1. Turn off your tablet
    2. Place the screen lock button on the left (red not visible)
    3. Hold Volume UP + Power button
    4. After the vibration, release the power button and toggle the screen switch few times left-right until you see the following lines appear on the screen

    Oder muss ich das Hardreset noch im flashmodus vollziehen?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1276227

    Gruß,
    Andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  2. AdO089, 04.12.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Kann mir denn keiner helfen was damit gemeint ist, habe eigentlich schon viel gerootet, doch ich möchte ehrlich gesagt nichts kaputt machen.

    So wie ich das lese kann ich HC 3.01 starten, dann rooten und dann muss ich das Hardreset ausführen?

    Dann
    Unlocken,
    Power + Lautstärke bis nach der Vibration, und dann das Gerät links rechts, links rechts,.......... kippen?

    Gruß,
    Andi
     
  3. maris_, 04.12.2011 #3
    maris_

    maris_ Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Steht doch eigentlich klar in dem von Dir gepasteten Text: "If it fails to boot try to hard reset your device". Also nur, wenn sich das Tab aufhängt und nicht mehr bootet, sollst Du es mit dem Hard Reset probieren.

    Mit vielen Grüßen, maris
     
  4. AdO089, 04.12.2011 #4
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    So gut war mein Englisch wohl dann doch nicht!

    Sorry,...

    Jetzt ist es mir klar!

    Danke :)

    Gruß,
    Andi
     

Diese Seite empfehlen