1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardreset nach Froyo update?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Chrunchy, 12.08.2010.

  1. Chrunchy, 12.08.2010 #1
    Chrunchy

    Chrunchy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf Froyo letztes Wochenende, habe ich hier einige Probleme beim Syncen mit Outlook.

    Es werden Kontakte und Termine geändert, die nicht angefasst wurden.

    Muss/Sollte nach dem Update ein Hardreset durchgeführt werden?

    Bevor ich jetzt anfange und alle Termine und Kontakte im Handy lösche, um sie von Outlook neu zu importieren und ich muss dann doch nen Hardreset machen, dann kann ich das gleich angehen.

    Und noch eine Frage zu AppBrain.
    Dort habe ich meine Apps angegeben. Beim letzten Mal allerdings wurden die Apps auf dem Telefon nach einen Hardreset nicht installiert, sondern in AppBrain gelöscht.
    Was habe ich falsch gemacht?

    Gruß Chrunchy
     
  2. ED101, 12.08.2010 #2
    ED101

    ED101 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2010
    Die Erfahrung mit Appbrain habe ich gestern auch gemacht, beim letzten mal hat es noch funktioniert gehabt :-(
     
  3. Chrunchy, 13.08.2010 #3
    Chrunchy

    Chrunchy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.05.2010
    OK, dann werde ich vorher mal ne Hardcopy von der Webseite machen. ;-)

    Ich habe hier auch schon gelesen, dass es wohl beim Update einige Dateileichen gibt die liegen geblieben sind.

    Hat niemand einen Tip.

    Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wie ich am besten alle Kontakte und Termine auf dem Desire gelöscht kriege, dann könnte ich da zuerst ansetzen und alles von Outlook wieder einspielen.
     
  4. Matschi21, 13.08.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Kontakt app-> Menütaste-> anzeigen-> alle haken rein-> zurück zu den Kontakten-> menütaste-> löschen-> menütaste-> alle auswählen-> löschen drücken-> warten-> mir danken;-)
     
  5. Chrunchy, 13.08.2010 #5
    Chrunchy

    Chrunchy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    30.05.2010
    OK, Kontakte weiß ich jetzt. aber was ist mit den Terminen?
    Ein halbes Danke gibt das Forum nicht her. ;-)
     

Diese Seite empfehlen