Hardreset nach Froyo update?

C

Chrunchy

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

seit dem Update auf Froyo letztes Wochenende, habe ich hier einige Probleme beim Syncen mit Outlook.

Es werden Kontakte und Termine geändert, die nicht angefasst wurden.

Muss/Sollte nach dem Update ein Hardreset durchgeführt werden?

Bevor ich jetzt anfange und alle Termine und Kontakte im Handy lösche, um sie von Outlook neu zu importieren und ich muss dann doch nen Hardreset machen, dann kann ich das gleich angehen.

Und noch eine Frage zu AppBrain.
Dort habe ich meine Apps angegeben. Beim letzten Mal allerdings wurden die Apps auf dem Telefon nach einen Hardreset nicht installiert, sondern in AppBrain gelöscht.
Was habe ich falsch gemacht?

Gruß Chrunchy
 
Die Erfahrung mit Appbrain habe ich gestern auch gemacht, beim letzten mal hat es noch funktioniert gehabt :-(
 
OK, dann werde ich vorher mal ne Hardcopy von der Webseite machen. ;-)

Ich habe hier auch schon gelesen, dass es wohl beim Update einige Dateileichen gibt die liegen geblieben sind.

Hat niemand einen Tip.

Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wie ich am besten alle Kontakte und Termine auf dem Desire gelöscht kriege, dann könnte ich da zuerst ansetzen und alles von Outlook wieder einspielen.
 
Chrunchy schrieb:
Vielleicht kann mir noch jemand sagen, wie ich am besten alle Kontakte und Termine auf dem Desire gelöscht kriege, dann könnte ich da zuerst ansetzen und alles von Outlook wieder einspielen.

Kontakt app-> Menütaste-> anzeigen-> alle haken rein-> zurück zu den Kontakten-> menütaste-> löschen-> menütaste-> alle auswählen-> löschen drücken-> warten-> mir danken;-)
 
OK, Kontakte weiß ich jetzt. aber was ist mit den Terminen?
Ein halbes Danke gibt das Forum nicht her. ;-)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten