Hardreset

ich kann gar nichts rausnehmen..hab gar keine externe karte drin..

aber lösche ich dann nicht auch cwm? oder wo wird das denn gespeichert?

gruß
 
Cwm ist mit dem kernel verbunden. Das wirst du nicht verlieren. Aber wenn du keine externe hast musst du dir im klaren sein das du dir ne neue rom dann über odin flashen musst falls du deine sd karte formatierst. Weil du dann ja deine eventuell abgelegte rom.zip mit löschen würdest. Und dein aktuell genutztes system dann auch geplättet ist:what:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Genau.

Gruß und Groove michel
 
ok..danke!
 
Funktioniert der Code *2767*3855# unter 4.1.2 nicht?
 
Nein, aus Sicherheitsgründen nicht mehr, leider.
 
Wie kann ich dann ein Hard Restet machen. Geht das iwie mit Odin?
 
Das kannst du über den klassischen Weg im Menü "Einstellungen" machen, mit aktiviertem Haken bei "Ext. Speicher löschen" oder so ähnlich.

Das ist das Gleiche.
 
Und natürlich übers Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
flahn schrieb:
Servus,

da ich mein Note innerhalb kürzester Zeit mit zahlreichen Apps ziemlich zugemüllt habe, möchte ich es nun gerne wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ich habe diesbezüglich von 3 Varianten gelesen:

1) Zurücksetzen über das Einstellungsmenü
2) Zurücksetzen per Systemcode "*2767*3855#"
3) Zurücksetzen per Tastenkombination "Lautstärke hoch + Home + Power"

Führen alle Varianten zum selben Ziel oder gibt es Unterschiede?

Werden neuangelegte Ordner auf der internen 16GB-SD-Card durch den Hardreset auch gelöscht?

Danke!
Grüße flahn



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.288
ojb
O
Zurück
Oben Unten