Hardware ANT+ fähig?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von tracer83, 11.03.2012.

  1. tracer83, 11.03.2012 #1
    tracer83

    tracer83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo, ist jemanden bekannt ob die Hardware des Atrix ANT+ fähig ist, sprich eine ANT+ Unterstützung via Softwareupdate geboten werden könnte, oder ob dies schon an der HW scheitert?
     
  2. Melkor, 12.03.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,593
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Eher nein:
    [Q] ANT+ - xda-developers
    Vllt. kann man es durch eine MicroSD nachrüsten, aber da scheint es noch keine Treiber für android zu geben
     
  3. tracer83, 13.03.2012 #3
    tracer83

    tracer83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Schade aber danke für den Hinweis! Dann hoffe ich mal dass es bald viele Bluetooth Low Energie Geräte gibt und diese dann unterstützt werden (zumindest über custom roms)...
     

Diese Seite empfehlen