Hardware Buttons umbelegen ?

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von Käsebrot, 21.01.2012.

  1. Käsebrot, 21.01.2012 #1
    Käsebrot

    Käsebrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Ich würde gerne die Hardware Buttons beim SPX umbelegen, z.B. Taschenlampe auf den Homepage Button.
    Weiss jemand, wie das geht?
    KB
     
  2. evondem, 21.01.2012 #2
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-Apphallo auf Home Bildschirm klicken und draufbleiben dan Widget klicken und runter scrollen bis Taschenlampe
     
  3. Käsebrot, 21.01.2012 #3
    Käsebrot

    Käsebrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Danke, das mit dem Widget klappt. Ich möchte aber die Funktion der home-Taste und der rotation-Lock Taste ändern.
     

Diese Seite empfehlen