1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardware des Spica ?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von emal011, 12.05.2010.

  1. emal011, 12.05.2010 #1
    emal011

    emal011 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Hey!

    Ich habe einen Betrag gefunden, in dem sie reden über die realen Daten der Spica.

    Ich weiß nicht, ob die reale Daten sind, aber zumindest machen meine Spica ein Smartphone mit bessere Qualität. Und, wenn ich richtig verstehe, kann dies mit Frodo gesehen werden. :D

    Also, was meint ihr? Kann das echt sein?

    Link to the real post

    Another link with information
     
  2. ref, 13.05.2010 #2
    ref

    ref Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Sicher möglich, dass das Gerät aus marktstrategischen Gründen gedrosselt ist (um luft nach oben zu lassen, zb. für Nachfolgegeräte).
    Auch möglich, dass die verbaute Hardware einfach billiger war bzw der Preisunterschied so minimal dass sich Bestellungen mit anderen Herstellern zusammen eher lohnten.
    Oder dass man sich, um Entwicklungskosten zu sparen, manche technisch mögliche Umsetzung gespart hat. Was Multitouch angeht: ich kenne die patentrechtliche Situation in Europa nicht aber man wollte sich wohl auch probleme mit apple ersparen.
     

Diese Seite empfehlen