1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Martin 42, 22.09.2011 #1
    Martin 42

    Martin 42 Threadstarter Junior Mitglied

    [FONT=Arial, sans-serif]Für alle die das Lenovo ThinkPad Tablet einmal etwas näher (auch von Innen) kennen lernen wollen, könnte das „Hardware Maintenance Manual“ recht nützlich sein.[/FONT]
    http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/0a96158.pdf
     
    Schmischi bedankt sich.
  2. splotz, 23.09.2011 #2
    splotz

    splotz Android-Lexikon

    Hallo,
    auf Seite 57 unten steht dass das Netzteil der Dockingstation 20V bei 65W haben soll.
    Danke, das habe ich gesucht (auch wenn ich mir noch keinen Reim aus diesen Werten machen kann und mich wundere über welchen anschluss des tablets wohl geladen wird)

    Gruss,
    Splotz
     
  3. Horscht, 24.09.2011 #3
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Das Laden erfolgt dann über den Docking Connector und geht dann auch ganz erheblich schneller vonstatten (ca. 8x schneller) als via USB.

    Ich nehme an, dass das Netzteil dann eines aus der ThinkPad-Welt ist, denn die Specs eines normalen ThinkPad-Netzteils sind genau dieselben (20V 65W, bzw. 95W bei ThinkPads mit diskreter Grafik).
     

Diese Seite empfehlen