M
Manatee
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute,
ich habe mein G920F im März 2016 neu erworben. Vor ein paar Monaten fing es dann an..
Das Gehäuse verbiegt sich seitdem immer mehr.
Fehlbehandlung wie Gesäßtasche / mechanischer Stress -> ausgeschlossen bei mir !!!
Die Ursache scheint vielmehr der Akku zu sein. Gerät wird oft (unkontrolliert) warm, manchmal sogar heiß.
Also Samsung Hotline angerufen, die einen Reparaturauftrag für w-support.com eröffneten.
(kurze Erleichterung, Hoffnung bei mir)
Dann die Enttäuschung, dieser Textbaustein:
"Artikel wurde nicht repariert!
Das Gerät befindet sich außerhalb der Herstellergarantie. Da eine Reparatur nach unserer Einschätzung unwirtschaftlich wäre, senden wir Ihnen Ihr Gerät unrepariert und kostenfrei zurück"
Eine Frechheit! Das Gerät wurde nicht mal einer Diagnose unterzogen. Sonst hätte ein versierter Techniker festgestellt,
dass die Ursache von "innen" und nicht von "außen" herführt.
Das Gerät verformt sich in den letzten Wochen leider immer weiter, Entwicklung kann mit Fotos nachgewiesen werden.
Wie kann ich meine Garantieansprüche geltend machen und wo gibt es einen Samsung Support, der sich
das Gerät auch mal anschaut?
w-support.com, Hartmannsdorf... ist das Letzte.
Wer hat von Euch bitte Tipps für mich?
VG
Manatee
ich habe mein G920F im März 2016 neu erworben. Vor ein paar Monaten fing es dann an..
Das Gehäuse verbiegt sich seitdem immer mehr.
Fehlbehandlung wie Gesäßtasche / mechanischer Stress -> ausgeschlossen bei mir !!!
Die Ursache scheint vielmehr der Akku zu sein. Gerät wird oft (unkontrolliert) warm, manchmal sogar heiß.
Also Samsung Hotline angerufen, die einen Reparaturauftrag für w-support.com eröffneten.
(kurze Erleichterung, Hoffnung bei mir)
Dann die Enttäuschung, dieser Textbaustein:
"Artikel wurde nicht repariert!
Das Gerät befindet sich außerhalb der Herstellergarantie. Da eine Reparatur nach unserer Einschätzung unwirtschaftlich wäre, senden wir Ihnen Ihr Gerät unrepariert und kostenfrei zurück"
Eine Frechheit! Das Gerät wurde nicht mal einer Diagnose unterzogen. Sonst hätte ein versierter Techniker festgestellt,
dass die Ursache von "innen" und nicht von "außen" herführt.
Das Gerät verformt sich in den letzten Wochen leider immer weiter, Entwicklung kann mit Fotos nachgewiesen werden.
Wie kann ich meine Garantieansprüche geltend machen und wo gibt es einen Samsung Support, der sich
das Gerät auch mal anschaut?
w-support.com, Hartmannsdorf... ist das Letzte.
Wer hat von Euch bitte Tipps für mich?
VG
Manatee