1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardware-Tastatur funktioniert nicht mit connectBot

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 551 (I5510) Forum" wurde erstellt von magneton, 15.04.2012.

  1. magneton, 15.04.2012 #1
    magneton

    magneton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy 551
    Hallo,
    habe mir ConnectBot als telnet-Client installiert. Allerdings funktioniert damit qwertz-Tastatur nicht. Im Eingabefeld für Adresse und Port kann man die qwertz-Tastatur noch benutzen, aber sobald die Verbindung erstellt ist, funktioniert die Tastatur - komischerweise mit Ausnahme der Enter-Taste - nicht mehr. Habt ihr vielleicht Ahnung woran das liegen könnte oder könnt einen anderen ohne market downloadbaren telnet-client empfehlen?

    Liebe Grüße
    das magneton
     
  2. Stefan1981, 16.04.2012 #2
    Stefan1981

    Stefan1981 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo,

    hast du eine spezielle Version vom ConnectBot?

    Ich arbeite schon länger damit und bei mir funktionieren die Tasten prächtig?
    Ich nutze die Version aus dem Market.
     

Diese Seite empfehlen