Hardware-Tastatur spinnt

Denke ja, bei mir isses unter Advanced...hab abert auch root und den droid recovery installiert....

edit:

So meine scheint wieder zu funktionieren....Key Test im Recovery Modus erfolgreich.
Image drübergebügelt....auch dort funktioniert es:)
Und net mal 10 Tage weg gewesen...großes Lob an DatRepair!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajajaj, gleich zwei Themen nebeneinander zum selben Thema... werden zusammengelegt!
 
also sehe ich es richtig, dass ich ohne das telefon zu rooten nicht feststellen kann, ob es sich bei dem tastatur-bug um einen software oder hardware fehler handelt?
 
Ich denke ja...tippe mal das der KeyTest erst durch den Droid Boot Recovery dazu kam...
 
Ok wenn ich dann also jetzt das Gerät roote-kann ich es danach auch wieder "entrooten" sprich in den Ausgangszustand zurückbringen zwecks Einschicken bei Vodafone?
 
TroubleCame schrieb:
Das hängt ganz davon ab, welche Firmware du hast und welchen OneClick Root du damit verwenden musst. Im schlimmsten Fall wirst du dein (DACH RETAIL Gerät?) per RSD Lite flashen und wieder Updaten müssen.

Wichtig ist vor allem, dass du die original Vodafone Firmware hast. Momentan bekommt man den OneClick Root bei der aktuellsten Firmware nämlich nicht herunter.


EDIT:
Wieso stellt man eigentlich ein und die selbe Frage zwei mal im gleichen Thread
 
Ist bei Vodafone der Fehler beim MS2 denn bekannt und wird anstandslos umgetauscht?
 
owl1983 schrieb:
Ist bei Vodafone der Fehler beim MS2 denn bekannt und wird anstandslos umgetauscht?

Nachdem ich bei Vodafone drei Geräte wegen der Tastatur reklamiert habe und nun sogar erfolgreich vom Kaufvertrag zurückgetreten bin sollte die Antwort lauten: Ja, ist denen bekannt! ^^

PS: Vodafone macht 1:1 Umtausch (wobei 1:1 mehr Marketingname als Praxis ist - siehe allgemeinen Diskussionsthread), sprich, sie geben dir nach 1 - 2 Tagen ein anderes Milestone 2 mit und du kannst hoffen, dass es besser ist. Bei mir war es drei Mal nicht der Fall, weshalb ich 499,90 Euro ohne Abzug als Gutschrift bekam. Galaxy S2 ich komme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder schicks selber zu Datrepair so wie ich, hatte das Gerät innerhalb von 10 Tagen wieder und bis jetzt noch nicht einen doppelten Buchstaben:)
 
Was ist denn Datrepair?
 
ach so habe hier gelesen, dass es zum rooten des ms2 auch ein app im market gibt?
gibt es das auch für die version ab 2.2.2?
 
www.datrepair.de
Da wo Motorola auch die Geräte zur Reparatur hinschickt;-)
 
hm hört sich gut an.
und wenn mein handy noch keine 2 jahre alt ist, dann ist das für mich sogar kostenlos?
ich muss das nicht über vodafone laufen lassen?
 
nein musst nich...vodafone wirds auch nur da hinschicken.....
ja 2 jahre gewährleistung...
 
was machen die denn?
wechseln die die tastatur aus oder regeln die das softwaretechnisch?
 
Boah was weiss ich...was sie bei DEINEM gerät machen...
bei mir haben se nen elektrisches bauteil vom keypad gewechselt...
mir doch wurscht was sie machen, hauptsache es geht danach wieder:)
 
Ich tendiere eher dazu dass vodafone dir direkz ein neues gibt. War bei meinem ersten so, bei meinem 2. Am Samstag ebenfalls, und jetzt warte ich nur noch bis das 3. Ankommt.
 
Machen se aber net...du bekommst erstmal immer nen SWAP-Gerät!
Es sei denn dein Gerät geht 3x hops egal welcher Fehler....hatte ich mal mit nem anderem Motorola, da kam es beim 2. Umtausch (exakt nach jedem Jahr ging die Tastatur flöten) defekt zurück (also ich bekam jedesmal nen SWAP Gerät) und da dies nun der 3. Fehler war, durfte ich mir nen neues Handy aussuchen und zusätzlich war ich ja noch mit ner Vertragsverlängerung dran, da ja die 2 Jahre rum waren:-D
 
habe denen bei datrepair erstmal mein problem geschildert und die wollen sich dann melden.
das ganze mit dem rooten ist mir dann doch zu heikel-nacher erlischt meine garantie und dann habe ich nichts gewonnen.
 
Und was sollen sie aus der Ferne dort sagen? Einschicken:-D
Wegen rooten sag ich nix mehr:-D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Pieeep
P
T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.555
treecode
T
M
  • marcin-bs
Antworten
13
Aufrufe
2.293
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten