Hardware-Tastatur spinnt

sollte der fehler dann nach der reparatur wieder auftauchen und ich es dann wieder einschicke-nach dem 3. mal einschicken bekommt man ein neues handy?
 
wohl nur wenn du es über den händler abwickelst......
 
aber wenn ich es über datrepair abwickle bleibt meine garantie bei vodafone erhalten oder?
 
JAAAAAAAAAAAAAAAA
Und nun hör mal auf jede Frage einzeln hier zu stellen....vor allem hats schon lange nix mehr mit dem Thema zu tun!
Schick dein MS2 ein und freue dich wenns wieder funktionierend bei dir ist!
so ich bin raus hier
 
Ich überlege auch schon, wie ich das hier zu werten habe... ob nun on- oder off-topic! ^^

@owl1983: Du hast ja schon mitbekommen, was bei mir in der Hinsicht abgelaufen ist?
Geh zu deinem Vodafone-Shop und sag denen dein Problem. Du kriegst ein Austauschgerät. Möchtest du dieses nicht, dann schick es zu datrepair, dann kriegst du dein Handy "überarbeitet" zurück.

Auf alle Fälle hat du einen autorisierten Service beauftragt und kriegst auch alle Papiere dazu. Sollte datrepair dein Handy tauschen, so hat dieses eine neue IMEI und der Tausch wird auf Papier festgehalten. Damit hast du auch alles was du Vodafone vorzeigen musst, wenn du dich irgendwann an sie wenden willst.

Ich würde jedoch über Vodafone gehen, einfach deshalb, weil du da die besten Chancen hast irgendwann ein komplett neues Phone zu fordern. Und du hast auch einen direkten Ansprechpartner. Bei datrepair musst du über Telefon bzw. Mail kommunizieren und das ist immer schlechter als persönlicher Augenkontakt!

Sind jetzt alle Nerds schockiert?! ^^ *nooffense
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
So heute 3. Milestone von vodafone bekommen, und alles funz wie beim 2. (allerdings funktionierte dann letzte woche der screen nur noch selten).....hat die tastatur bei euch von anfang an gesponnen oder kann das noch kommen? Abgesehen davon dass die Tastatur irgendwie ziemlich locker zu drücken geht...ich weis nicht ob schwammig das richtige wort ist.....
 
Bilde mir ein das sich die Tastaturfehler erst mit der Zeit einschleichen.
Bei meinem letzten kam es voll funktionstüchtig zurück, und mit der Zeit hat es angefangen fehler beim Schreiben zu produzieren.
 
owl1983 schrieb:
aber wenn ich es über datrepair abwickle bleibt meine garantie bei vodafone erhalten oder?

ähm, dies ist ein forum, kein chat.
und von google und co hast du schon gehört, oder?
 
Also nach 3 Tagen begann meins jetzt schon doppelte Buchstaben zu schreiben.....habe jetzt die App von stargo installiert, und bis jetzt kein Doppelter Buchstabe. :) prima ^^

Wobei das schon mein drittes MS2 ist und sich bei den anderen beiden, die den Tastaturbug nicht hatten, sich die Tastatur anders anfühlte....
 
Bei mir fängts jetzt auch an mit den doppelten Buchstaben.

Wie heißt denn diese App genau?
MfG

Edit: Verzeihung. Thema durchsuchen hilft auch :)
 
Hab mein Handy seit ca. 2 Wochen wieder. (war bei DAT)
Am anfang hatte ich es so vereinzelnt, dass ich gedacht habe, ich hab ggf. falsch gedrückt.
Nun tritt es wieder häufig auf :( :(

Werde mir die App auch mal installieren.
 
Hallo ich bin hier ganz neu im Forum,

Grund für meine Anmeldung ist, dass bei meinem Motorola Milestone 2 (ca 3 Monate alt) die HW Tastatur spinnt aber ich bin immernoch im Zwiespalt ob es ein Hard oder oder ein Softwaredefekt ist?
Als ich vor ein Paar tagen weg war und das Handy in meine Navihalterung an der Autoscheibe hatte und es bein anschliesenden wiede rauslösen aus der Halterung sehr heis war ging die Tastatur wieder. Das war die Hardwareseite.
Oft ist es aber auch so, dass wenn ich das Handy neu starte alles wider geht keine nervenden Doppelbuchstaben mehr, alle Tasten reagieren sofort etc. was ist es nun???

Hoffe mir kann einer helfen, ich will das Handy nicht einschicken und ein Paar Wochen darauf verzichten mit dem Resultat, dass es dann immernochnicht geht! Weil das habe ich auch oft gelesen einige Leute schicken ihre MM2 ein und ein paar wochen nach der ankunft (reparierter zusatnd) fängt es wieder an zu spinnen (HW Tastatur):sneaky: das muss doch ein SW bug sein, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ein CM7 mod draufzuspielen wenn mir jemand mit einer hohen wahrscheinlichkeit sagen könnte, dass es dann wieder AUF DAUER geht und obs überhaupt beim MM2 aufspielbar ist?! :huh:

Danke im Vorraus :winki:

Gruß, Coolzero3389
 
Dann viel Erfolg mit dem CM7 Mod, der wird eh nicht laufen :p
Zieh die App drauf von stargo und teste ob das problem dann gelöst ist. Falls das Problem dann nicht gelöst ist, ist es ein Hardwaredefekt und du kannst das Handy getrost einschicken, evtl kommt es repariert zurück ;)
 
Danke für die schnelle Antwort :smile: aber wo finde ich dieses app?
Im Market hab ich grad geschaut, fehlanzeige :sneaky:....
Kannst du mir bitte einen Link schicken, wär dir sehr verbunden :rolleyes2:
Mich kotzt des mit der Tastatur dermaßen an zzZzZzzz. Ich bin kurz davor mir ein Handy mit einer anderen QWERTZ Tastatur zu kaufen, ich hab Bekannte die Haben Nokiahandys mit ner QWERTZ Tastatur die haben noch nie probs gehabt, aber da besteht wieder das Problem, dass nicht Android drauf ist :crying:

PS: Link nicht vergessen :rolleyes2: :smile:
 
Fabba schrieb:
Musste den Delay auf 15ms hochstellen, da ich bei 10 immer noch Doppelbuchstaben hatte. Ansonsten hat es hervorragend funktioniert. Habe jedoch das Gefühl, dass ich manche Tasten etwas fester drücken muss damit sie reagieren...vielleicht ist doch was mit der Tastatur-Matte nicht in Ordnung. Vielen Dank für die App!!!

Hi ne frage wie geht das genau mit dem einstellen weil ich glaub ich mach da was falsch :blink: ich beschreib mal die Schritte wie ich vorgehe

1.App "Milestone 2 Debounce" öffnen
2.Delay: auf 15 setzen
3 auf Load klicken ??

Unten kann man "Load module on boot" anhaken aber das funktionier bei mir nicht oder spielt das keine Rolle kann ich dann einfach wenn ich "Delay" von 10 auf 15 gesetzt habe einmal auf "Load" gehen und dann einfach aus dem Programm raus? aber muss ich dann neu Starten ?!

Wäre für Hilfe dankbar, bin schon fast am verzweifeln ob das der richtige Kauf war mit dem MM2 ?! :sneaky:

Danke im Vorraus :winki:

gruß, coolzero3389
 
haste root rechte?
 
Rennert schrieb:
haste root rechte?

ne, ich hab keinen blassen Schimmer davon wie das geht, leider xD :sneaky:
Könnt sich bitte einer herrablassen und mir das erklären was und wo ich was anklicken muss, bitte :winki: wär allen sehr verbunden weil ich mich mit der sache noch nicht so beschäftigt hab....

danke im Vorraus :winki:
 
coolzero3389 schrieb:
... weil ich mich mit der sache noch nicht so beschäftigt hab....

danke im Vorraus :winki:

Dann mach das doch bitte :thumbsup:
Es ist hier im Thread genau erklärt, was zu machen ist!

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2-nach-update-auf-android-2-2-2.101275.html

Hier findest du die Anleitung für Root!

Diesen Thread wo wir uns gerade befinden, von Anfang an lesen, dort wird alles erklärt
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone-2.144/hardware-tastatur-spinnt.104447.html

Leider ist das hier auch unsere Freizeit, musst also schon ein bisschen eigeninitive einbringen!
Gruß
DerMiguel
 
Joey schrieb:
Hab mein Handy seit ca. 2 Wochen wieder. (war bei DAT)
Am anfang hatte ich es so vereinzelnt, dass ich gedacht habe, ich hab ggf. falsch gedrückt.
Nun tritt es wieder häufig auf :( :(

Werde mir die App auch mal installieren.

genau das kann ich jetzt auch seit ein paar Tagen beobachten, das es wieder los geht! :thumbdn:

Heisst also das die Tastatur das getippe wohl doch nicht ganz abkann :-(

Gruss

Norbert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Pieeep
P
T
  • treecode
Antworten
4
Aufrufe
2.555
treecode
T
M
  • marcin-bs
Antworten
13
Aufrufe
2.292
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten