Hardware Tasten reagieren nicht mehr richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Wohl dank der überwältigenden Qualität die HTC verbaut reagieren nun meine Hardwaretasten auch nicht mehr zuverlässig, bzw. erst nach deutlich mehr Druck.

Besonders davon betroffen ist die Home und die Menütaste. Habe in Erinnerung, dass es da wohl schon mehreren so ging, habe den Thread aber nicht mehr dazu gefunden.

Hat bei euch irgendwas geholfen, z.B. mal Druckluft rein sprühen etc. oder kommt man bei dem Fehler mal wieder um ein einschicken nicht drum herum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.797
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.890
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten